Zeigt her eueren ED oder EQ

Re: Zeigt her euere ED`s

Isomeer
read
Pate hat geschrieben:Also das „schnellladen“ funktioniert tadellos :thumb:
Genial!
Ich konnte das seinerzeit noch nicht bestellen und war auch grundsätzlich der Meinung, dass ich das nicht brauche.
Drittfahrzeug mit heimischer Wallbox.
Stand heute würde ich eher auf ein Radio oder eine Klimaanlage verzichten als auf die Möglichkeit der Schnellladung. Wir könnten den ED noch wesentlich häufiger nutzen, wenn man ihn bei einem Zwischenstopp auch wieder ausreichend laden könnte. Allerdings liege ich auch ohne Schnelllader nach 7 Leasing-Monaten schon bei der geplanten Jahresfahrleistung :lol:
Anzeige

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
20180713_170927.jpg
20180713_173154.jpg
20180713_173308.jpg
Endlich ist auch meiner da! :lol: geile Karre :D
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Ohm
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
jayw hat geschrieben:Endlich ist auch meiner da! :lol: geile Karre :D
Sieht stark aus. Viel Spaß damit.

Elektrische Grüße.
Elektro: Smart 44 EQ (Bestellt: 06.11.2017 - Geliefert: 13.06.2018)
Verbrenner: VW New Beetle (seit 1999), Land Rover Discovery 4 (seit 2019)

Re: Zeigt her euere ED`s

MineCooky
read
Was sind denn das auf Aufkleber auf der Heckscheibe? :O

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
MineCooky hat geschrieben:Was sind denn das auf Aufkleber auf der Heckscheibe? :O
:lol: Geil, oder?

smart-fortwo-electric-drive-allgemeines ... =Aufkleber
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Zeigt her euere ED`s

MineCooky
read
Ahhhh, da kenn ich die her :thumb:

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
andre280e hat geschrieben:So, fertig gepimpt. Umbauten - "Ampsucker" Badges by "Stickermogul"- Frontspoiler Brabus Sportpaket mit lackierten Alugitter Einsätzen
DSC_8820 (GE) (3).jpg
DSC_8816 (Andere).JPG
Mir fällt gerade auf das bei dir noch die hier fehlen, Andre:

https://www.amazon.de/Seitenblinker-sch ... 3-forum-21

8-)
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Zeigt her euere ED`s

MineCooky
read
Wie bekommt man denn dir originalen raus ohne sie kaputt zu machen? Die Blinker stören mich auch weil sie einfach nicht dazu passen. (Gleich wie die Blinker vorne)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • jayw
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:45
read
MineCooky hat geschrieben:Wie bekommt man denn dir originalen raus ohne sie kaputt zu machen? Die Blinker stören mich auch weil sie einfach nicht dazu passen. (Gleich wie die Blinker vorne)
Der 42 Seitenblinker ist der gleiche wie beim Twingo, daher sollte das so gehen.

Beim 44 müsste ich es selbst probieren, bei älteren Modellen soll nach vorne schieben wohl reichen um zu entriegeln...

Edit: In der Anleitung steht beschrieben wie man den Seitenblinker demontiert. Ich habe jetzt schwarze Seitenblinker für meinen 44 bestellt und werde dann mal berichten 8-)
Unbenannt.png
44
Unbenannt1.png
42
Smart 44 EQ Prime (2018, 9 Monate Wartezeit)
Audi A6 (4G) 3.0l (2015)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Waldkatze
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 08:16
  • Wohnort: bei Rottweil
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Seit heute ist mein Kleiner endlich bei mir - laut Verkäufer der erste in der Farbkombination in der Gegend hier. Macht auch bei schlechtem Wetter einen riesen Spaß! Bild

Edit: Es ist übrigens ein EQ obwohl ich einen ED bestellt habe...
Smart 42 EQ perfect - Schnarchlader - EZ 07/2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag