Zeigt her eueren ED oder EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Ah cool, würde meinen auch gern selber direkt in Hambach abholen. Jemand ne ahnung ob das möglich ist?
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18
Anzeige

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
Abholung in Hambach ist definitiv nicht möglich.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • SmEDy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 09:46
read
foxada hat geschrieben:
IMG_20171122_105830.jpg
So kam er,so wird er nach 3 Jahren auch wieder abgeholt :D

Das hab ich auch so vereinbart. Hatte Bedenken, ob das auch reibungslos funktioniert. Schön zu lesen, dass das auch jemand anderes vereinbart und wohl auch funktioniert hat :) Wenn es dann zur Abholung kommt, hoffe ich, dass wir uns mit dem SC einig sind bzgl. der möglichen Mängel...

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
andre280e hat geschrieben:Abholung in Hambach ist definitiv nicht möglich.
Warum?
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Zeigt her euere ED`s

Isomeer
read
Daywalker hat geschrieben:Hi, da es bis September noch dauert bis mein ED kommt, stellt doch mal ein paar Bilder von euren hier ein.
Bin gespannt was ihr so konfiguriert habt ;-)
Hier nuckelt der Kleine ;)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
@ SmEDy
da gibt es irgendwo eine Checkliste für Leasingrückgaben des ED.
Meinen 451ed habe ich in Zahlung gegeben und ein kleine Beule gehabt ohne Wertminderung, mein Verkäufer hatte das Auto seit neu nicht mehr gesehen und es gab kein Problem.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
Daywalker hat geschrieben:
andre280e hat geschrieben:Abholung in Hambach ist definitiv nicht möglich.
Warum?
Weils nicht geht?!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
read
Habe ihn seit letzter Woche Freitag. Irgendwie war dann doch noch Winter, daher gabs noch Winterschuhe. Ich freu mich...
20180221_132022.jpg
20180218_162802.jpg
20180216_164203.jpg
Zuckerbrot ist alle!

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Tom54
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 23:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hier mal ein Ausblick wie er in ca. 13 Monaten bei mir in der Garage stehen wird.
Bestellt ist er schon nun beginnt das Warten.
Dateianhänge
Brabus Leder 2.jpg
vor 3 Wochen bestellt - so ähnlich wird der Innenraum sein nur das Lenkrad in schwarz da beheizt
Smart  Außenansicht hinten.jpg
So ist er laut Konfiguration bestellt in silber mit Brabus 16 Zoll Felgen
Smart  Außenansicht vorn.jpg
und hier von vorne
Subaru Forester 2,0D Exclusiv EZ 2009
Smart Fortwo Coupé EQ tailermade mit 22 kW-Lader EZ 04.2019 (geleast)
Smart Fortwo Coupe ED Prime EZ 10.2017 (gebraucht gekauft)
6,03 kWp Photovoltaik mit TESLA Powerwall II und 22 kW Wallbox (Go-eCharger)

Re: Zeigt her euere ED`s

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
fullsizeoutput_14e9.jpeg
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag