Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Beitragvon andre280e » Mi 6. Dez 2017, 19:05

Fragen kann er ja trotzdem, kostet ja nix, ausser Überwindung
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Anzeige

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Beitragvon Smartdieselfahrer » Do 7. Dez 2017, 07:18

Danke jedenfalls für die Beiträge, auch wenn sie mir nicht weiterhelfen.
Einmotten erscheint mir noch die beste Alternative zu sein - oder Umbauen auf Benziner oder Diesel.
Das Problem, dass alles ohne ein einziges Teil nur Schrott sein soll hat man mit einem Verbrenner jedenfalls nicht.
Smartdieselfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:39

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Beitragvon MineCooky » Do 7. Dez 2017, 07:54

Smartdieselfahrer hat geschrieben:
Danke jedenfalls für die Beiträge, auch wenn sie mir nicht weiterhelfen.


Ist ne Aussichtslose Lage in die Du Dich da gebracht hast. Der Überbringer der schlechten Nachricht war da aber noch selten schuld dran.

Smartdieselfahrer hat geschrieben:
Einmotten erscheint mir noch die beste Alternative zu sein - oder Umbauen auf Benziner oder Diesel.


Einmotten und worauf warten?
Der Umbau dürfte finanziell auch keinen Sinn machen.

Smartdieselfahrer hat geschrieben:
Das Problem, dass alles ohne ein einziges Teil nur Schrott sein soll hat man mit einem Verbrenner jedenfalls nicht.


Stimmt, da kennt man sich besser aus und sieht einen Totalschaden wenn man ihn vor sich hat.
Zuletzt geändert von MineCooky am Do 7. Dez 2017, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3014
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Beitragvon Dachakku » Do 7. Dez 2017, 07:54

Das ist nun mal so. Auch beim Verbrenner. Ich kaufe mir keinen Wagen mit Motorschaden wenn es keinen Ersatz-Motor am Markt gibt.
Deine "Kauf-Reihenfolge" war falsch.

Stell das Ding trocken in eine Scheune. Warte oder verkauf ihn in Teilen. Irgendwann läuft dir eine Eigentumsbatterie über den Weg. Allerdings darf unfallbedingt nicht der HV Schütz getrennt haben. Irgendwas war da mit einem Pyro-Safety-Schalter , irgendwer hatte mal so ein Ding. Recherchiere mal !
Das Reanimieren ist auch nicht so einfach. EIne SD ist das Minimum, oder eben zum SC geben.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cohabit und 7 Gäste