Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Da die Suche keinen Treffer ergeben hat noch eine Frage, da es bald sehr konkret mit unserem ED werden könnte. Welche Werkstätten in West-Hamburg (Wedel-Pinneberg-Norderstedt-westlich der Alster-nördlich der Elbe-Altona-Wedel) sind in der Lage den Smart ED zu warten und ggf. zu reparieren und welche sind empfehlenswert.

Das ist für heute mein letzter neuer Beitrag, versprochen ;)
Anzeige

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Gibt es für West HH keine Empfehlung? Keiner der in dieser Region unterwegs ist?

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

C-SI85
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 08:45
  • Wohnort: Chemnitz
read
Ich denke, die meisten werden noch Garantie auf ihren Smart haben und ins SC um die Ecke gehen.

Gruß Dirk

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

PING
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 00:11
read
Moin,

ich lasse meinen eSmart bei Leseberg in HH-Osdorf warten. War dort vorher auch mit meinen Verbrennern und immer zufrieden.

Günter

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Leseberg wäre gut erreichbar. Sieht aber eher repräsentativ und typisch Mercedes aus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag