Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Beitragvon DonDonaldi » Mi 6. Apr 2016, 14:35

Da die Suche keinen Treffer ergeben hat noch eine Frage, da es bald sehr konkret mit unserem ED werden könnte. Welche Werkstätten in West-Hamburg (Wedel-Pinneberg-Norderstedt-westlich der Alster-nördlich der Elbe-Altona-Wedel) sind in der Lage den Smart ED zu warten und ggf. zu reparieren und welche sind empfehlenswert.

Das ist für heute mein letzter neuer Beitrag, versprochen ;)
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Anzeige

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Beitragvon DonDonaldi » Sa 9. Apr 2016, 11:34

Gibt es für West HH keine Empfehlung? Keiner der in dieser Region unterwegs ist?
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Beitragvon C-SI85 » Sa 9. Apr 2016, 17:38

Ich denke, die meisten werden noch Garantie auf ihren Smart haben und ins SC um die Ecke gehen.

Gruß Dirk
C-SI85
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 07:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Beitragvon PING » Mi 20. Apr 2016, 01:08

Moin,

ich lasse meinen eSmart bei Leseberg in HH-Osdorf warten. War dort vorher auch mit meinen Verbrennern und immer zufrieden.

Günter
PING
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Dez 2013, 00:11

Re: Werkstätten Empfehlungen für HH-West!

Beitragvon DonDonaldi » Mi 20. Apr 2016, 06:40

Leseberg wäre gut erreichbar. Sieht aber eher repräsentativ und typisch Mercedes aus.
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste