Vorklimatisierung

Vorklimatisierung

asuka
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 6. Okt 2013, 20:31
read
Hallo,
ich bin seit einer Woche Besitzer eines Smart ED:) und sehr glücklich damit, jedoch verstehe ich nicht wie diese Vorklimatisierung funktionieren soll. kann mir einer helfen:)?

2 punkte:

1. zB Uhrzeit 20.00h und ich programmiere die vorklimatisierung für 20:30h (smart natürlich immer an der Steckdose)
--> Heizung funktioniert.
2. zB Uhrzeit 20.00h und ich prorammiere die vorklimatisierung für 06.00h (steckdose ok)
--> nix... WARUM:(((( ich kann die Uhrzeit programieren aber nicht datum ? hat das was damit zu tun?

habe ich das richtig verstanden dass wenn ich 0600h eingebe dass die heizung dann 30min vor abfahrt sich automatisch einschaltet? aber hier passiert eben nichts.. A/C mit Uhrzeit XY und alles steht auf ON un nicht OFF.. verstehe das ganze nicht

danke für die aufklärung

guy


zusatz: Programieren nur am Bordcomputer ohne Smartphone APP
Anzeige

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag