Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Verkauf ab 10.03.2017 , Cabrio später.

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2 ... m-lenkrad/


.....Fondsitze heizbar , "erweiterte Innenraumisolierung" , was immer das auch ist. :?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

453ed
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:25
read
2fast4u hat geschrieben:...dafür fehlt Dir aber der Schnarchlader. Und der ist teurer. Also eine hübsch verpackte Preiserhöhung.
Ja, das stimmt, aber ich brauche das Schuko-Kabel nicht, da ich privat und auf der Arbeit keine Lademöglichkeit habe, also nur ruckzuck öffentlich laden kann (muss).

Viele Grüße
Thomas

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, der neue smart-ed wird mit 6 Volt oder 16 Volt geladen. Ist ja Mal eine echte Innovation. Vielleicht geht es ja auch dann per Solarpanel im Zigarettenanzünder.

Bild
smart-ed EZ 04/2013

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielleicht sollte man den Marketing Fuzzis von smart mal die neueste Folge der Electrify-BW Podcast empfehlen: http://electrify-bw.de/electrify-bw-der-podcast-6/
smart-ed EZ 04/2013

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

2fast4u
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 05:35
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Schuko Ziegel mit Typ2 bekommst du doch überall ab ca. 200 Euro, Neu oder Gebraucht.
Dann gib doch hier für alle ein paar Möglichkeiten an, wo man Ladeziegel zum Preis von € 200 neu kaufen kann!

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Hier im Forum bspw. - nicht täglich aber öfter.
Ich alleine habe letztens 2 Stück verkauft, für unter 200,- Euro.
Ebay

Im Grund nur die Augen aufhalten - und das mehrere Tage/Wochen.

Außerdem, was heißt "neu", wenn du ihn selber 3x in Gebraucht hattest, wirfst du ihn dann weg weil er benutzt ist ? :roll:

Weil ein Forumsmitglied mit einem NEUEN Gerät 4x geladen hat, es bei kurzsichtiger Betrachtung daher nicht mehr "NEU" ist, ist es aus deiner Sicht "nicht geeignet" weil es dir nicht unbenutzt in der ori. Verpackung geliefert wird ? :roll:

Wenn bspw. ein EV-Neukäufer ab Kauf auf Wallbox setzt und den mitgelieferten Ziegel verkauft, dann ist dieser "Neu"-
Öfter bei EBay ...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Scheinbar haben nur die ForFour Fahrer kalte Finger, weil nur die eine Lenkradheizung bekommen :shock:
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
2fast4u hat geschrieben:
Dachakku hat geschrieben:Schuko Ziegel mit Typ2 bekommst du doch überall ab ca. 200 Euro, Neu oder Gebraucht.
Dann gib doch hier für alle ein paar Möglichkeiten an, wo man Ladeziegel zum Preis von € 200 neu kaufen kann!
Ich wundere mich etwas über Preis-Fragen zum Ladeziegel.
Als meiner defekt war, erhielt ich zwar Ersatz wegen Garantie, aber gleichzeitig (Sept. 2013) bot mir das Smart center München den Ladeziegel an für 182,00 € inkl. MWSt.
Ist der denn inzwischen teurer geworden?? Der Smart wird billiger (inkl. Batterie!) und der Ladeziegel wird teurer :?: :roll:
Aber - nun ja, ich bin sicher nicht auf dem Laufenden, denn ich bin ja
von Gestern :)

Tatsächlich! Ich geb's zu!
Nachtrag vom 22.2.: ich habe heute den aktuellen Preis erfahren, Angebot von Daimler/Smart: 732,66 € :!: :roll:
Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht...
Zuletzt geändert von vonGestern am Mi 22. Feb 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Ich weiß auch nicht auf welche Apothekerpreise er sich da bezieht. Mann kann natürlich auch einfach das Teuerste in handgewickeltem Goldpapier kaufen, ohne nach zu denken....

Viele Menschen assoziieren kurz gedacht immer "Teuer" = "Gut" .
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

2fast4u
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 05:35
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
also, konkret: keinen Link zu einem neuen Ladeziegel für €200. dafür aber einen Kollegen, der einen Gebrauchtwagen zum Neuwagenpreis kaufen würde, weil er seinen Neuwagen ja auch nicht nach 10.000km wegwerfen würde. Meine Güte, gebt mir auch was von dem Zeug, das ihr Euch reinzieht ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag