Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Stromfresser hat geschrieben:Kann ich bestätigen, habe auch das Schreiben mit den Bluetooth-Kopfhörern bekommen. Infos im Schreiben wurden vom Smart Center wie folgt bestätigt: Verkauf ab 10.03.2017 (forfour und fortwo), Verkauf ab 05.05.2017 (Cabrio), Marktstart 23.06.2017 (forfour, fortwo) und Marktstart 21.07.2017 (Cabrio).

Tja das hab ich doch schon geschrieben Verkauf ab Sommer 2017 Smart ED neu..........................
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
:mrgreen: Irgendwie erinnert mich der Reservierungsschwachsinn an die Zeit in der "glorreichen DDR", als die Bürger auf ihren "Trabbi" warten mussten! :oops:
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
frank-michael hat geschrieben:
frank-michael hat geschrieben: Tja das hab ich doch schon geschrieben Verkauf ab Sommer 2017 Smart ED neu..........................
Ich Check diesen Post einfach nicht. Meinst Du den unkonkreten Einzeiler vom 18.1. oder hast Du wirklich schon irgendwo Details geliefert?

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Aktuelle Rundmail von Smart mit diesem Link :

https://www.smart.com/de/de/index/smart ... ric_drive7
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • pureev
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 13:44
  • Wohnort: Düsseldorf
read
Das hat ja mit dem Thema "Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED" rein gar nichts zu tun, oder?

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Nein, aber deswegen will ich keinen neuen Thread eröffnen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

453ed
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:25
read
Und wie man dem Link entnehmen kann, ist nun das Schnelladekabel Standard und das Schnarchladekabel als kostenpflichtiges Zubehör zu haben. Da brauche ich mir Ersteres schon mal nicht mehr zu kaufen!

Grüße
Thomas

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

2fast4u
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 05:35
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
...dafür fehlt Dir aber der Schnarchlader. Und der ist teurer. Also eine hübsch verpackte Preiserhöhung.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was soll den das Schuko Kabel kosten?
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Schuko Ziegel mit Typ2 bekommst du doch überall ab ca. 200 Euro, Neu oder Gebraucht.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag