Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bilder sind im Dez. 2016 im Smart Center Friedrich Ebert Damm in Hamburg entstanden. :D

Gruß

Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Hellkeeper hat geschrieben: Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es beim 453 auch so gravierende Unterschiede gibt? Nichtsdestotrotz wird unser Neuer wieder ein Brabus.

Ja, gibt es 8-) Habe schon in diversen 453 Brabus gesessen. Auf der SmartTimes 2016 in Hamburg hatte Smart und diverse Tuner gut aufgefahren. Eine Augenweide. von bis, alles da. Der teuerste kam 33.000 Euro. Waren natürlich noch alles Benziner.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Gerade mal mit meinem Händler gesprochen und der sagte, dass in AT Bestellungen im Februar/März möglich sind. Da wird der 03.03.17 wohl schon stimmen.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Wir haben letzten Freitag den neuen Smart ED (Cabrio) reserviert. Nach Aussagen des Mercedes Benz Zentrums in München wurden bislang 101 EDs in Deutschland reserviert. In München alleine 51.

Bin mal gespannt wann man ihn konfigurieren kann, bzw. noch mehr Informationen bekommt.
e-Golf 2016

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Ganz aktuell gerade erfahren Smart ED Einführung auf Sommer 2017 verschoben na was ist denn da schon wieder los Batterie Lader oder wollen die keine mehr verkaufen .......

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Woher ist den die Info?
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
frank-michael hat geschrieben:Ganz aktuell gerade erfahren Smart ED Einführung auf Sommer 2017 verschoben .
Nanana, war da jemand zu euphorisch ? Sie SIND zu bescheuert zum Liefern, zum Verkaufen, für Umsatz.
Es ist einfach so.

Mittlerweile hängen sie fast EIN Jahr hinterher. Ich habe 2016 mehrmals im örtlichen SC nach gefragt.
Bei jedem Besuch im SC lag die Antwort bzgl. Termin immer mehr in Richtung 2017. Anfänglich hieß es noch Q3 2016.

Ich war ja selber "scharf" auf einen.

2017 bestellen und irgend wann bekommen. Das dürfte der Realität entsprechen.

Mich erstaunt aber die Auslieferung eines Vorführers nach Hamburg. Dank an den aufmerksamen Robi für die Fotos.

Kann es sein dass sie wieder einen Bug eingebaut haben ?
So wie damals bei Einführung des 453, mit der Bremse ? Und es jetzt es gemerkt haben ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Wahrscheinlich wird demnächst ein Mercedes-AMG GT Electric Drive vorgestellt und darum bleiben keine Akkus für den Smart über. :lol:

Da will Daimler Milliarden in die Elektromobilität pumpen und dann kriegen sie es bei einer kleinen Marke nicht gebacken das Auto rechtzeitig zu veröffentlichen? Ich frag mich ernsthaft, wer in dieser Firma überhaupt Smart fährt. Dass ich da Renault überhaupt eingelassen hat, das kommt einer Rufschädigung gleich.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Hier findet ihr die neuesten Infos, immer brandaktuell:

http://blog.mercedes-benz-passion.com/category/smart/
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • bmw-chef
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

ich habe am 30. Dezember 16 die 500 Euro Reservierungsprämie bezahlt, aber bis jetzt noch keine Reservierungsnummer erhalten.
Bin mal gespannt wann da was kommt.

Es wird ein Coupe als Edition Greenflash.


Mein smart Center sagte was von Mitte März als Bestellfreigabe.


Mit freundlichen Grüßen

Jens
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag