Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Beitragvon MineCooky » Fr 15. Jul 2016, 12:27

Hallo Smarties,

die Zoe lässt sich ja vorklimatisieren bzw heizen wenn man noch mehr als 45% Akku hat, der Smart nicht. Hat schon wer von euch es geschafft ihn zu überlisten, das ihm egal ist, ob er am Netz ist oder nicht?

Ich mein, wenn ich im Geschäft sitz, genau weis, das der Akku mir dicke reicht, kann ich doch schon mal die Klimaanlage oder Heizung anschmeißen ohne Reichweitenängste zu bekommen. Wenn der Smart nicht irgendwo in der Software blockieren würde.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3010
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Beitragvon rollo.martins » Fr 15. Jul 2016, 12:53

Bisher nichts gehört, es gibt allerdings einen Drittanbieter, der sowas macht. Steht irgendwo im Forum. Kost allerdings 700 Ocken.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Beitragvon AlterAmi » Fr 15. Jul 2016, 12:54

Hey odyssey, brauchst Du noch ein Projekt?
AlterAmi
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 20. Aug 2013, 17:35
Wohnort: Cupertino

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Beitragvon MineCooky » Di 19. Jul 2016, 12:18

Sollte jemand es schaffen, meinen Smart dazu zu überreden, das er auch ohne am Netz zu sein die Klima anwirft, wenn ich das will und ohne das er in der App dauerhaft anzeigt, er sei am Netz.
Wäre ich natürlich auch bereit, ihm etwas dafür zu zahlen.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3010
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Beitragvon rollo.martins » Do 21. Jul 2016, 17:12

Wie gesagt, es gibt eine Lösung. Sie kostet einfach 700 Euro.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste