Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

MineCooky
read
Hallo Smarties,

die Zoe lässt sich ja vorklimatisieren bzw heizen wenn man noch mehr als 45% Akku hat, der Smart nicht. Hat schon wer von euch es geschafft ihn zu überlisten, das ihm egal ist, ob er am Netz ist oder nicht?

Ich mein, wenn ich im Geschäft sitz, genau weis, das der Akku mir dicke reicht, kann ich doch schon mal die Klimaanlage oder Heizung anschmeißen ohne Reichweitenängste zu bekommen. Wenn der Smart nicht irgendwo in der Software blockieren würde.
Anzeige

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bisher nichts gehört, es gibt allerdings einen Drittanbieter, der sowas macht. Steht irgendwo im Forum. Kost allerdings 700 Ocken.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hey odyssey, brauchst Du noch ein Projekt?

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

MineCooky
read
Sollte jemand es schaffen, meinen Smart dazu zu überreden, das er auch ohne am Netz zu sein die Klima anwirft, wenn ich das will und ohne das er in der App dauerhaft anzeigt, er sei am Netz.
Wäre ich natürlich auch bereit, ihm etwas dafür zu zahlen.

Re: Vor heizen/klimatisieren auf Kosten des Akkus

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie gesagt, es gibt eine Lösung. Sie kostet einfach 700 Euro.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag