Vehicle Hompage Störungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
read
Also hier ist alles gut,
bekomme die Nachrichten auf der alternativen App sehr zügig. Auch das mit dem Vorheizen klappt einwandfrei.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich glaubs nicht. Hier geht nicht mal vh.smart.com, der Browser spuckt eine Fehlermeldung aus, die Website konnte nicht gefunden werden. Wie das passieren kann?

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Also, bei mir laufen beide Apps (auf Android) im Moment gut, wobeid EVAccess mir besser gefällt.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
  • Kashmir
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 20:13
  • Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
read
Wow - bei mir funktioniert es wieder ; Zufall oder Absicht - Fragen wir lieber mal nicht und freuen uns lieber!
"Ich rekuperiere - also bin ich"
Smart ed 3 Cabrio seit Juni 2014; Rekuperation-Paddels ; Sitzheizung ; Batterie gemietet und ab 1.7.24 geschenkt
Typ2-Ladung direkt vom PV-Anlage-Wechselrichter (wenn die Sonne scheint)

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schon wieder kaputt

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
read
Bei mir funktioniert es weiterhin über die WebApp unter iOS ... mal abgesehen davon, dass man sich immer erstmal ab- und dann wieder anmelden muss.
Zuletzt geändert von mirkoelectric am Mi 2. Mär 2016, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Vehicle Hompage Störungen

TWIKER
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:44
  • Hat sich bedankt: 152 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Ich habe in den letzten Wochen keine einzige Störung feststellen können. Entweder lebe ich auf einem anderen "Stern" oder habe bei meinen etwa täglichen Zugriffen immer eine gute Zeit erwischt.

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
read
mirkoelectric hat geschrieben:Bei mir funktioniert es weiterhin über die WebApp unter iOS ... mal abgesehen davon, dass man sich immer erstmal ab- und dann wieder anmelden muss.
Das Problem mit dem "Ab- und wieder anmelden" konnte ich bei mir lösen, indem ich die Web-App vom Gerät gelöscht und danach wieder platziert habe. Keine Ahnung, warum das geholfen hat, ich dachte das abgelegte Icon sei nicht mehr als ein Link auf vh.; aber offensichtlich scheint beim Ablegen auf dem Screen doch irgendetwas gespeichert zu werden!?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
read
Moin!
Bei mir läuft die Kommunikation recht zuverlässig.

Mit der 4.3 von EvAccess haben ich jetzt nur ein Problem: Vorheizen lässt sich nicht mehr einstellen. Die App stürtzt dabei ab.
Gruß Ingo

Re: Vehicle Hompage Störungen

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Unser Smart läuft jetzt seit mehr als drei Jahren. Die App funktioniert auch noch. Sollte der Zugriff nach drei Jahren nicht kostenpflichtig verlängert werden? Ein Anschreiben dazu haben wir nicht erhalten.

Oder hat es Smart drangegeben und überlässt uns den Zugriff jetzt kostenlos?

Oder habe ich jetzt einen Fehler gemacht mit dem Quting?

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag