Vehicle Hompage Störungen

Re: Vehicle Hompage Störungen

Cornel
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 09:07
read
graefe hat geschrieben:Meine WebApp zeigt seit ein paar Monaten immer völlig veraltete Werte an ("letzter Sync 16xxx Tage her..."). Ich muss mich immer erst explizit abmelden und dann wieder anmelden, bevor ich die Werte des letzten Syncs sehe. Ist das bei Euch auch so?

Graefe
Das mit dem Ab- und Anmelden habe ich wirklich selten. Denke so alle 2 Wochen . Auch bei dem Smart von meiner Frau funktioniert es. Woran kann das nur liegen, das es bei den einen vernünftig läuft und bei anderen nicht zu gebrauchen ist? Sollte doch im Jahr 2015 zu lösen sein, wenn Daimler sich der Sache wirklich annehmen würde.

Gruß
Cornel
Anzeige

Re: Vehicle Hompage Störungen

smarted
read
Für Daimler ist diese Art Generation VH tot. Hier wird nichts mehr investiert. An der neue Generation wird ständig gefeilt, aber unsere Version wird nur am Überleben erhalten.

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
read
Moin!
Zumindest die Ladebenachrichtigung kommt seit Wochen zuverlässig. Nutze ausschließlich die alternative App.
Das mit dem Vorheizen geht auch meist.
Gruß Ingo

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
read
@smarted: Ich habe den Eindruck, dass die App für die B-Klasse bez. der Funktionalität identisch zu der vom Smart ist (und es würde ja auch sehr wundern, wenn Mercedes für jedes Elektroauto eine eigene App entwickeln würde). Insofern könnte die Smart App durchaus von der allgemeinen Weiterentwicklung bei Mercedes profitieren. Oder sehe ich das falsch?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Vehicle Hompage Störungen

smarted
read
Ja, das siehst Du falsch. Nur die US B-Klasse und der Smart 451 nutzen diese Version. Die neue B Klasse EU besitzt bereits die neue Telemetrie.

Re: Vehicle Hompage Störungen

FM-Electric
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 6. Dez 2013, 10:12
read
Moin.

Nach sporadischen Störungen für jeweils weinige Minuten die letzten Tage geht bei mir heute pünktlich zu Weihnachten gar nichts, weder mit der App noch der Seite im Browser. Einloggen ist nach Abmelden auch nicht möglich. Hat noch wer Probleme?
Mir geht das langsam echt auf die Nerven mit dem stümperhaften Datenaustausch, nur SMA im PV Bereich ist noch kotziger an manchen Tagen...

Grüße
Smart ED Cabrio von 2014 bis 2017, seit Juli 2018 Smart ForFour EQ

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir ist mal wieder sense, seit etwa zwei Tagen. Kann denen mal jemand sagen, sie sollen den Server resetten?

Re: Vehicle Hompage Störungen

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo, in der Tat gab es Aussetzter ..... heute Mittag alles ok....gerade jetzt wieder aus.

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
"das Beste oder nichts"
smart-ed EZ 04/2013

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Faszinierend ist, wie lange es jeweils dauert, bis das behoben ist. Letztes Mal ging es Wochen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag