Vehicle Homepage: Smart gibt auf

Vehicle Homepage: Smart gibt auf

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen

Nun hab ich mich also zu früh gefreut. Seit einigen Monaten läuft meine VH ziemlich zuverlässig. Nach einer Ewigkeit mit Problemen.

Hatte mich zuvor mal formell per Brief bei Daimler beschwert und sie aufgefordert, endlich Nägel mit Köpfen zu machen da.

Irgendwann lief es dann plötzlich. So seit Mai oder Juni vielleicht.

Schön, sagte ich mir, die haben das also tatsächlich hinbekommen. Manchmal nützen Briefe doch.

Nun kam gestern ein Anruf vom Smart Center. Sie hätten den Fehler nicht gefunden, läge offenbar am Mobilfunknetz (soso...). Sie suchen nicht mehr weiter. Bzw. das Entwicklungsbudget war wohl längst verbraucht und man hat es gar nie angepackt.

Hab dann etwas gestutzt und dann gelacht. Und seither habe ich wieder Angst um meinen Smartie. Denn dann ist die positive Phase also ein Zufall und hat gar nichts mit Smart zu tun.

Hoffe einfach, dass es weiterhin hält. Wäre schade drum.

Gruss R.
Anzeige

Re: Vehicle Homepage: Smart gibt auf

USER_AVATAR
read
Ich bin ja mal gespannt, ob Mercedes nach Ablauf der 3 Jahre tatsächlich Geld für die Benutzung der VH verlangen wird.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag