Vehicle Homepage: Smart gibt auf

Vehicle Homepage: Smart gibt auf

Beitragvon rollo.martins » Sa 15. Aug 2015, 09:05

Hallo zusammen

Nun hab ich mich also zu früh gefreut. Seit einigen Monaten läuft meine VH ziemlich zuverlässig. Nach einer Ewigkeit mit Problemen.

Hatte mich zuvor mal formell per Brief bei Daimler beschwert und sie aufgefordert, endlich Nägel mit Köpfen zu machen da.

Irgendwann lief es dann plötzlich. So seit Mai oder Juni vielleicht.

Schön, sagte ich mir, die haben das also tatsächlich hinbekommen. Manchmal nützen Briefe doch.

Nun kam gestern ein Anruf vom Smart Center. Sie hätten den Fehler nicht gefunden, läge offenbar am Mobilfunknetz (soso...). Sie suchen nicht mehr weiter. Bzw. das Entwicklungsbudget war wohl längst verbraucht und man hat es gar nie angepackt.

Hab dann etwas gestutzt und dann gelacht. Und seither habe ich wieder Angst um meinen Smartie. Denn dann ist die positive Phase also ein Zufall und hat gar nichts mit Smart zu tun.

Hoffe einfach, dass es weiterhin hält. Wäre schade drum.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Vehicle Homepage: Smart gibt auf

Beitragvon graefe » Sa 15. Aug 2015, 09:29

Ich bin ja mal gespannt, ob Mercedes nach Ablauf der 3 Jahre tatsächlich Geld für die Benutzung der VH verlangen wird.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Teta und 4 Gäste