Vehicle Homepage einrichten

Vehicle Homepage einrichten

Beitragvon rollo.martins » Fr 21. Feb 2014, 22:26

Soo, jetzt ist es auch bei mir so weit. Der ed darf erstmals hier zu Hause übernachten. Hoffe er fremdet nicht zu sehr in der neuen Umgebung.

Einfach für den Fall, dass andere auch darüber stolpern: Die Fahrgestellnummer muss man für die Einrichtung der Vehicle Homepage ohne Leerzeichen eingeben. Dann geht's. Hat mich grad mal noch etwas Zeit, und angesichts der grottenschlechten Umsetzung im Browser mit dem dauer-aufpoppenden Fehlerhinweis, der die Tastatur verdeckt, auch einiges an Nerven gekostet... Da wäre etwas Feinschliff jo schon nicht schlecht, liebe Daimler. Das Konzept App zum Beispiel gibt es schon seit einigen Jahren.

Abgesehen davon waren die ersten Runden mit dem Gefährt schon sehr erbaulich. Freue mich schon auf das Wiedersehen bei Tageslicht.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Vehicle Homepage einrichten

Beitragvon Spüli » Sa 22. Feb 2014, 07:07

Name dann mal raus aus den Federn, die Sonne geht bald aus.

Gratulation zum Neuerwerb. Mein Händler hat dankenswerter Weise gleich die ganze Einrichtung übernommen. Da sind mir solche Klippen erspart geblieben. Musste mir dann auch noch ein neues Telefon kaufen, damit das ganze funktioniert.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste