vehicle homepage Benutzerdaten

vehicle homepage Benutzerdaten

leifur
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:15
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Während die vh bei mir alle Auto Daten meist richtig anzeigt, ist das mit meinem Konto leider nicht so:

Einstellungen > Benutzer > Profil öffnen ... danach passiert nichts mehr.
ich kann demnach mein Passwort, email etc. nicht mehr ändern. Das man dafür auch noch google Chrome braucht, finde ich suboptimal.

Gibt es evtl. noch andere Zugangsmöglichkeiten?
Anzeige

Re: vehicle homepage Benutzerdaten

USER_AVATAR
read
nur noch über Safari.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: vehicle homepage Benutzerdaten

leifur
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:15
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Also jetzt hab ich auch noch Safari installiert... Geht auch nicht.

Re: vehicle homepage Benutzerdaten

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Geht hier. Geh mal in Einstellungen/App Einstellungen/ -> alle lokalen Daten löschen. Dann neu einloggen und es sollte gehen. Wenn es dann noch nicht geht, blockiert Dein Browser irgendwas.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag