vehicle homepage Benutzerdaten

vehicle homepage Benutzerdaten

Beitragvon leifur » Fr 23. Mai 2014, 18:44

Während die vh bei mir alle Auto Daten meist richtig anzeigt, ist das mit meinem Konto leider nicht so:

Einstellungen > Benutzer > Profil öffnen ... danach passiert nichts mehr.
ich kann demnach mein Passwort, email etc. nicht mehr ändern. Das man dafür auch noch google Chrome braucht, finde ich suboptimal.

Gibt es evtl. noch andere Zugangsmöglichkeiten?
leifur
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 22:15

Anzeige

Re: vehicle homepage Benutzerdaten

Beitragvon foxada » Sa 24. Mai 2014, 07:49

nur noch über Safari.
Smartfourtwo451Coupe electric drive 4/2013-11/2017
Smartfourtwo453Cabrio electric drive Prime, Goodyear Ganzjahresreifen, Uhrenbug
Tesla Model S 100D auf dem Transport nach HH
Benutzeravatar
foxada
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:06
Wohnort: Bad Bevensen

Re: vehicle homepage Benutzerdaten

Beitragvon leifur » Sa 24. Mai 2014, 11:35

Also jetzt hab ich auch noch Safari installiert... Geht auch nicht.
leifur
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 22:15

Re: vehicle homepage Benutzerdaten

Beitragvon molab » Sa 24. Mai 2014, 12:48

Geht hier. Geh mal in Einstellungen/App Einstellungen/ -> alle lokalen Daten löschen. Dann neu einloggen und es sollte gehen. Wenn es dann noch nicht geht, blockiert Dein Browser irgendwas.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MZ273 und 6 Gäste