usa Import

Re: usa Import

Beitragvon HubertB » Di 15. Aug 2017, 08:46

Wieso kannst Du bei Aldi nicht laden? Typ2 ist dort eine Buchse.

Ansonsten würde ich auch eher den hiesigen Gebrauchtmarkt nutzen.
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2149
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Anzeige

Re: usa Import

Beitragvon Dachakku » Di 15. Aug 2017, 10:09

Gehen wir mal von Null Kilometer Laufleistung aus, die ich irgendwie "raus lese" und erwarte sowie einer HV Batterie in Neuzustand (Daimler Messprotokoll), zulassungsfertig "getüvt" (siehe rote Blinker-gelbe Blinker) plus einer (seriösen) 2-jährigen Garantie (wird erwähnt) , dann finde ich das Angebot durchaus attraktiv.

Nur eben, es dürfen zu den Exposee Kosten keine weiteren Kosten auf den Käufer abgewälzt werden.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: usa Import

Beitragvon andre280e » Di 15. Aug 2017, 10:36

Irgendwie reden MineCooky und der Händler von anderen Fahrzeugen als die im Angebot, oder wie?

hier https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/smart-sonstige-fortwo-ed-neufahrzeug-inkl-batterie-foerderfaehig-212434830/#0 steht

Spezifikationen:
US-Import
2 Jahre Garantie
Garantieverlängerung möglich!
mit österr. Dokumenten - ANMELDEBEREIT!
Produktionsjahr: 2015
Neu! Noch nie angemeldet

Trotzdem würde ich mir so eine Importding auch nicht antun wollen.
Zuletzt geändert von andre280e am Di 15. Aug 2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Re: usa Import

Beitragvon andre280e » Di 15. Aug 2017, 10:46

..und was passt z.B an dem nicht ( ausser die gruenen Kringel )
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 214306846/
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Re: usa Import

Beitragvon papazulu » Sa 19. Aug 2017, 07:41

Servus Leute,
Danke für eure Antworten, ja ich mir eh nicht sicher ob das ein guter Kauf wird, aber einstweilen hab ich noch nix bezahlt. Bezahlen muss ich erst, wenn der Smart vor mir steht und funktioniert. Wallbox und Adapterkabel gibts gefördert dazu. Der einzige Nachteil bis jetzt ist, dass die Autos noch gar nicht beim Händler sind, es bleibt also spannend... Ich werd Bescheid geben, wenns Neuigkeiten gibt. Ganz liebe Grüße aus dem niederen Österreich
papazulu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 05:14

Re: usa Import

Beitragvon Dachakku » Sa 19. Aug 2017, 09:45

Ok, danke fürs Feedback. Denk an das Messprotokoll der HV Batterie, auch wenn der Verkäufer zickt !
Bei der Standzeit ist das EInfordern durchaus gerechtfertigt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste