Urlaubsausrüstung :-)

Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon molab » Mi 19. Jun 2013, 13:39

War eben über Mittag zu Hause, was essen und etwas Solarstrom laden.

Und siehe da, ein Päckchen von Smart mit etwas Urlaubsausrüstung - einem Solarlader (der beim Öffnen der Packung schon fröhlich leuchtete).
IMG_20130619_124541_781.jpg

Und ein kleines Heft mit Tipps für den Urlaub (erst bei <80% laden, nicht länger als 2 Wochen mit 0% SOC rumstehen lassen, Mobility Services, smart.com/add-on, etc.)

Nette Art, sich Probleme mit Urlaubsheimkehrern vom Hals zu halten, fand ich jedenfalls :-)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon harleyblau1 » Mi 19. Jun 2013, 14:34

Sehr schön 8-)

Bin gespannt, ob ich sowas auch mal bekomme...

Fahre ja auch bald und möchte gerüstet sein ;)
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, Max.Kapa 29,82 kWh, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon molab » Mi 19. Jun 2013, 15:52

Glaube schon, dass das viele bekommen. Weiß aber nicht, ob alle ED-Besitzer oder nur die von der Warteliste (letztere hatten quasi Infopakete abonniert). Schaun wir mal.

P.S. Man kann den Pufferakku auch an USB laden, ein Alugehäuse hat's, scheint auch ganz ordentlich verarbeitet - und auf der Rückseite ist ein Smart, leider kein Cabrio. Nette Aufmerksamkeit :)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon smarted » Mi 19. Jun 2013, 19:23

Habe das Set auch heute bekommen. Eine nette Aufmerksamkeit. Danke Smart!
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
BMW i3 94Ah 08/2017
KEBA KeContact P20 an 6,43kWp PV Ost/West mit Überschussladung
KNX Energieverwaltung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon DaftWully » Do 20. Jun 2013, 17:36

HABEN WOLLEN!!!

:lol:

Mir scheint, mit den kleinen Gimmicks und eMerge nähern wir uns so langsam dem Anschaffungspreis eines normalen Smarts :D

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon foxada » Sa 1. Mär 2014, 13:34

Nach mehreren Monaten der Recherche ist heute mein Smart ed Willkommensgeschenk mit einem Anschreiben des Customer Relationship Managements in der Post gewesen.
Mein Verkäufer hatte keine Ahnung, daß es so etwas gibt und hat erst nach mehrmaliger Nachfrage herausbekommen, warum ich das Set nicht bekommen habe:
Bei der Vertragsunterschrift habe ich einer Kontaktaufnahme zu Werbezwecken nicht zugestimmt! War für mich im Zusammenhang mit einem Willkommensgeschenk nicht logisch, deshalb habe ich vom Verkäufer ein Formular bekommen, unterschrieben und nach 2 Wochen war das Teil bei mir. Man darf sich offenbar nicht abwimmeln lassen, auch wenn es nur eine nette Kleinigkeit ist.

Ab 100 Stück direkt aus China:
http://www.alibaba.com/product-detail/R ... 3.html?s=p
Smartfourtwo451Coupe electric drive 4/2013-11/2017
Smartfourtwo453Cabrio electric drive Prime, Goodyear Ganzjahresreifen, Uhrenbug
Tesla Model S 100D auf dem Transport nach HH
Benutzeravatar
foxada
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:06
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Urlaubsausrüstung :-)

Beitragvon ac-dc » So 29. Jun 2014, 22:53

Leider billiger Schrott.
ac-dc
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 15:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Anzeige


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MZ273 und 6 Gäste