Urlaubsausrüstung :-)

Urlaubsausrüstung :-)

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
War eben über Mittag zu Hause, was essen und etwas Solarstrom laden.

Und siehe da, ein Päckchen von Smart mit etwas Urlaubsausrüstung - einem Solarlader (der beim Öffnen der Packung schon fröhlich leuchtete).
IMG_20130619_124541_781.jpg
Und ein kleines Heft mit Tipps für den Urlaub (erst bei <80% laden, nicht länger als 2 Wochen mit 0% SOC rumstehen lassen, Mobility Services, smart.com/add-on, etc.)

Nette Art, sich Probleme mit Urlaubsheimkehrern vom Hals zu halten, fand ich jedenfalls :-)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
Anzeige

Re: Urlaubsausrüstung :-)

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sehr schön 8-)

Bin gespannt, ob ich sowas auch mal bekomme...

Fahre ja auch bald und möchte gerüstet sein ;)
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Urlaubsausrüstung :-)

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Glaube schon, dass das viele bekommen. Weiß aber nicht, ob alle ED-Besitzer oder nur die von der Warteliste (letztere hatten quasi Infopakete abonniert). Schaun wir mal.

P.S. Man kann den Pufferakku auch an USB laden, ein Alugehäuse hat's, scheint auch ganz ordentlich verarbeitet - und auf der Rückseite ist ein Smart, leider kein Cabrio. Nette Aufmerksamkeit :)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Urlaubsausrüstung :-)

smarted
read
Habe das Set auch heute bekommen. Eine nette Aufmerksamkeit. Danke Smart!

Re: Urlaubsausrüstung :-)

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
HABEN WOLLEN!!!

:lol:

Mir scheint, mit den kleinen Gimmicks und eMerge nähern wir uns so langsam dem Anschaffungspreis eines normalen Smarts :D

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Urlaubsausrüstung :-)

USER_AVATAR
read
Nach mehreren Monaten der Recherche ist heute mein Smart ed Willkommensgeschenk mit einem Anschreiben des Customer Relationship Managements in der Post gewesen.
Mein Verkäufer hatte keine Ahnung, daß es so etwas gibt und hat erst nach mehrmaliger Nachfrage herausbekommen, warum ich das Set nicht bekommen habe:
Bei der Vertragsunterschrift habe ich einer Kontaktaufnahme zu Werbezwecken nicht zugestimmt! War für mich im Zusammenhang mit einem Willkommensgeschenk nicht logisch, deshalb habe ich vom Verkäufer ein Formular bekommen, unterschrieben und nach 2 Wochen war das Teil bei mir. Man darf sich offenbar nicht abwimmeln lassen, auch wenn es nur eine nette Kleinigkeit ist.

Ab 100 Stück direkt aus China:
http://www.alibaba.com/product-detail/R ... 3.html?s=p
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Urlaubsausrüstung :-)

ac-dc
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 15:50
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Leider billiger Schrott.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile