Umzug in ein anderes Bundesland

Re: Umzug in ein anderes Bundesland

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Dachakku hat geschrieben: Oder kurz von der Bahn abfahren, oder Strecke ändern und im EKZ gratis laden ? ;)
Ich sag nur: IKEA

Laden, Essen, Shoppen. 3 Klappen mit einer Fliege ....

Das Unumgängliche mit dem Nützlichen verbinden. Hab eben mal auf die Karte gesehen, ggf. kommst du mit der ersten Ladung bis Speyer . Anstecken und ins https://speyer.technik-museum.de/ gehen, ggf. kannst du sogar direkt dort laden, fragen...

Dann geht es am Rhein lang. Wagen anstecken (Boppard?) und für 3h aufs Schiff, Sightseeing....
Nette Route. Gefällt mir sehr!
Das könnte eine echte Alternative sein.
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga
Anzeige

Re: Umzug in ein anderes Bundesland

USER_AVATAR
read
Die B9 am Rhein entlang ist stellenweise sehr schön. Da sind wir zur Wave lang gefahren und haben in Boppard im Parkhaus nachgeladen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Umzug in ein anderes Bundesland

USER_AVATAR
read
@ Route

Ich sag ja nur so Beispiele. Route ansehen und das Beste draus machen.

Alternativ kannst auch bei Tank&Rast auf der B61 rum sitzen, für 38,- Euro 7 Espresso trinken und 3,5 Stunden gelangweilt Löcher in die Luft starren.

@ Boppard

Die haben auch irgendein (vergessen) schönes Museum, da waren wir vor 20 Jahren mal drin.

Oder lädst ggü. Rüdesheim, nimmt zu Fuß die Fähre und schaust dir den Touribums mal an.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Umzug in ein anderes Bundesland

USER_AVATAR
read
Ich habe diese Karte neu(wird kostenlos nach Registrierung geliefert), aber noch nicht ausprobiert:
https://my.newmotion.com

Verbreitung ist sehr groß z.B. lt Vorschlag Dachakku:
nm.JPG
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Umzug in ein anderes Bundesland

USER_AVATAR
read
NewMotion und Pugsurfing sind an sehr vielen Stationen nutzbar, aber fast immer gibt es billigere Zugänge.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Umzug in ein anderes Bundesland

MineCooky
read
HubertB hat geschrieben:NewMotion und Pugsurfing sind an sehr vielen Stationen nutzbar, aber fast immer gibt es billigere Zugänge.
Kosten aber keine Monatliche Gebühr und wenn sonst nix passendes habe ist mir egal ob andere nun billiger wären. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile