TÜV bei e-Smart

TÜV bei e-Smart

Beitragvon foxada » Mi 17. Feb 2016, 10:45

War schon jemand selbst beim Tüv mit dem e-Smart ? Lohnt sich das oder kostet es genau so viel, dies gleich mit dem Service machen zu lassen :?:
Bei meinem Verbrenner nimmt die Werkstatt über 20€ extra für Tüv-Abnahme. Beim Tüv konnte ich immer selbst mal einen Blick unter das Auto werfen, während das Betreten der Werkstatt nicht erlaubt ist.
Smartfourtwo451Coupe electric drive 4/2013-11/2017
Smartfourtwo453Cabrio electric drive Prime, Goodyear Ganzjahresreifen, Uhrenbug
Tesla Model S 100D auf dem Transport nach HH
Benutzeravatar
foxada
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:06
Wohnort: Bad Bevensen

Anzeige

Re: TÜV bei e-Smart

Beitragvon MarkusD » Mi 17. Feb 2016, 10:52

Ich gehe mit meinen E-Fahrzeugen immer selbst zum TÜV.
Zum einen eben aus dem Grund, weil ich da auch mal einfacher unters Auto gucken kann.
Zum anderen hat unser TÜV hier einen Mitarbeiter, der selbst E-Auto fährt.

Egal ob Werkstatt oder TÜV: Es dürfen dir keine Kosten für die ASU berechnet werden.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: TÜV bei e-Smart

Beitragvon Spüli » Mi 17. Feb 2016, 13:41

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2575
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste