TÜV bei e-Smart

TÜV bei e-Smart

USER_AVATAR
read
War schon jemand selbst beim Tüv mit dem e-Smart ? Lohnt sich das oder kostet es genau so viel, dies gleich mit dem Service machen zu lassen :?:
Bei meinem Verbrenner nimmt die Werkstatt über 20€ extra für Tüv-Abnahme. Beim Tüv konnte ich immer selbst mal einen Blick unter das Auto werfen, während das Betreten der Werkstatt nicht erlaubt ist.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: TÜV bei e-Smart

MarkusD
read
Ich gehe mit meinen E-Fahrzeugen immer selbst zum TÜV.
Zum einen eben aus dem Grund, weil ich da auch mal einfacher unters Auto gucken kann.
Zum anderen hat unser TÜV hier einen Mitarbeiter, der selbst E-Auto fährt.

Egal ob Werkstatt oder TÜV: Es dürfen dir keine Kosten für die ASU berechnet werden.

Gruß
Markus

Re: TÜV bei e-Smart

USER_AVATAR
read
Die Frage wurde schon einmal gestellt:

http://www.goingelectric.de/forum/smart ... 14627.html
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag