Tipp für Erwachsene unter 150cm KG im Smart 451?

Re: Tipp für Erwachsene unter 150cm KG im Smart 451?

USER_AVATAR
read
Die Sitzerhöhungen gibt es auch mit Isofix. Soweit ich weiß kann man beim 451 Isofix nachrüsten. Was das allerdings kostet weiß ich leider nicht.
Anzeige

Re: Tipp für Erwachsene unter 150cm KG im Smart 451?

USER_AVATAR
read
Ja, das kann gut sein, aber die meisten sind "lose" und werden nur per Gurt gehalten.
Sieht man auch öfter wenn die Kinder um-/aussteigen, die nehmen das Ding raus und untern Arm.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Tipp für Erwachsene unter 150cm KG im Smart 451?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Also mein 451 hat IsoFix auf der Beifahrerseite
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Tipp für Erwachsene unter 150cm KG im Smart 451?

USER_AVATAR
read
Also im vorliegenden Fall genügt es, den Beifahrergurt aus der am Sitz rechts oben fest montierten Ringführung zu nehmen, und den Gurt dann eigentlich ganz normal diagonal von der Befestigung hinten an der B-Säule zum Gurtschloss zu führen - bei früheren Smart-Versionen stand diese Möglichkeit der "Gurthöhenverstellung" wohl auch in der Anleitung.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Tipp für Erwachsene unter 150cm KG im Smart 451?

MineCooky
read
BiEmDablju hat geschrieben:Naja die Sitzkissen haben auch immer ein Maximalgewicht, darauf sollte man achten!
Was sind den das für Spezialkissen :shock:

Steht das im IKEA drauf, für bis zu wie viel kg ein Kissen geeigent ist? o.O
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag