Termin für Smart Cabrio ED4

Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon pureev » Mi 7. Dez 2016, 08:31

Stern Auto GmbH - smart center Dresden nennt bei mobile.de einen Liefertermin

15.06.2017

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Dateianhänge
Liefertermin Cabrio ED4.jpg
Benutzeravatar
pureev
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 13:44
Wohnort: Düsseldorf

Anzeige

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon Dachakku » Mi 7. Dez 2016, 09:08

Ab (!) 15.06. 2016 , Ab ....

Dann offensichtlich auf Stahlfelgen, an die Klimaautomatik glaube ich noch nicht und das Bild vom Innenraum erscheint mir wie ein Schalter in gehobener Ausstattung mit Leder .
Alles ziemlich euphorisch zusammengefrickelt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2909
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon Hellkeeper » Mo 12. Dez 2016, 16:03

Deutsche Ausführung = ohne alles! :lol:
Hellkeeper
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon Dachakku » Mo 12. Dez 2016, 17:52

Ich sag mal so, bis August sollten sie schon irgendwas angemeldet auf dem Hof haben.

Dann habe ich meine erste Pflichtinspektion (wegen 2-Jahre Garantie) und als Ersatzwagen ? Ja was wohl 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2909
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon MineCooky » Di 20. Dez 2016, 15:05

Mitte 2017 ...hmmm...

Dann kannst aber davon aus gehen, das in Deutschland auch schon die ersten mit Schnellader sei werden, hoff ich zumindest...
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3770
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon Smartkosen » Do 18. Mai 2017, 16:49

mein Smarthändler meint Schnelllader gibt's frühestens ab September. Warum wisse er nicht....
Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 ED mit 22kw-Lader in gute Hände abgegeben---
Benutzeravatar
Smartkosen
 
Beiträge: 177
Registriert: So 30. Okt 2016, 20:46

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Beitragvon andre280e » Do 18. Mai 2017, 23:22

Diese Info scheint wohl steinalt, wir waren schon beim 1.Quartal 2018, aber das ist wohl auch schon hinfällig?!
mehr hier
http://www.goingelectric.de/forum/smart-fortwo-electric-drive-allgemeines/vorbestellung-reservierung-neuer-smart-ed-t20972-350.html#p532051
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:23

Anzeige


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste