Termin für Smart Cabrio ED4

Termin für Smart Cabrio ED4

USER_AVATAR
  • pureev
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 13:44
  • Wohnort: Düsseldorf
read
Stern Auto GmbH - smart center Dresden nennt bei mobile.de einen Liefertermin

15.06.2017

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Dateianhänge
Liefertermin Cabrio ED4.jpg
Anzeige

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

USER_AVATAR
read
Ab (!) 15.06. 2016 , Ab ....

Dann offensichtlich auf Stahlfelgen, an die Klimaautomatik glaube ich noch nicht und das Bild vom Innenraum erscheint mir wie ein Schalter in gehobener Ausstattung mit Leder .
Alles ziemlich euphorisch zusammengefrickelt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Deutsche Ausführung = ohne alles! :lol:

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

USER_AVATAR
read
Ich sag mal so, bis August sollten sie schon irgendwas angemeldet auf dem Hof haben.

Dann habe ich meine erste Pflichtinspektion (wegen 2-Jahre Garantie) und als Ersatzwagen ? Ja was wohl 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

MineCooky
read
Mitte 2017 ...hmmm...

Dann kannst aber davon aus gehen, das in Deutschland auch schon die ersten mit Schnellader sei werden, hoff ich zumindest...

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

USER_AVATAR
read
mein Smarthändler meint Schnelllader gibt's frühestens ab September. Warum wisse er nicht....
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: Termin für Smart Cabrio ED4

USER_AVATAR
read
Diese Info scheint wohl steinalt, wir waren schon beim 1.Quartal 2018, aber das ist wohl auch schon hinfällig?!
mehr hier
http://www.goingelectric.de/forum/smart ... ml#p532051
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag