Suchbild beim warten auf Godot...

Re: Suchbild beim warten auf Godot...

USER_AVATAR
read
odyssey hat geschrieben:Soviel Freude, obwohl es nichts zu gewinnen gab! :)
Wie, was - nix zu gewinnen? Och menno :cry:
odyssey hat geschrieben:Und Abflämmen ist bei dem benachbarten Holzstapel zu gefährlich?!
Sakrileg! Unwiderbringlicher fossiler Brennstoff wie Butan/ Propan, aus Rohöl gewonnen - und dann verwenden zur temporären Beseitigung von friedliebenden Wildkräutern???
Da kann ich den Smart ja gleich verkaufen und mir nen Audi Q7 V12 holen :lol:
Gerade jetzt, wo das Gras bereits schon so weit herauslugt, fehlen doch nur noch wenige cm bis zur effektiven Einsatzmöglichkeit eines Rasenmähers. :D
Spüli hat geschrieben:Wer findet den Fehler? :mrgreen:
Hätte ja erst geglaubt es handele sich um einen der seltenen Doppellader mit Schuko und Typ2
Aber auf den zweiten Blick ganz klar:
Schutzkontaktbügel am Schukostecker ist entfernt und das Zeichen für "Schutzklasse II" fehlt. Ich behaupte sogar - der blaue Stecker ist gar nicht echt!
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige

Re: Suchbild beim warten auf Godot...

USER_AVATAR
read
spark-ed hat geschrieben:...effektiven Einsatzmöglichkeit eines Rasenmähers.
Hoffentlich mit Ökostrom betrieben oder sogar in Form eines mechanischen Spindelmähers?

spark-ed hat geschrieben:Schutzkontaktbügel am Schukostecker ist entfernt und das Zeichen für "Schutzklasse II" fehlt. Ich behaupte sogar - der blaue Stecker ist gar nicht echt!
Knapp daneben. Aber ich will mal nicht so sein.
Die Auflösung: Kein Schuko ohne ICCB. Es muß also ein Fake sein.
Gruß Ingo

Re: Suchbild beim warten auf Godot...

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Der Schukostecker steckt nicht in der Ladesäule, :D scheint kaputt zu sein, daher wird das Notladekabel verwedet. :shock: Schaden mit dem anderen wäre es schneller gegangen, so vom Querschnitt und den Kontakten her. :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag