Suchbild beim warten auf Godot...

Re: Suchbild beim warten auf Godot...

Beitragvon spark-ed » Di 28. Apr 2015, 20:24

odyssey hat geschrieben:
Soviel Freude, obwohl es nichts zu gewinnen gab! :)

Wie, was - nix zu gewinnen? Och menno :cry:

odyssey hat geschrieben:
Und Abflämmen ist bei dem benachbarten Holzstapel zu gefährlich?!

Sakrileg! Unwiderbringlicher fossiler Brennstoff wie Butan/ Propan, aus Rohöl gewonnen - und dann verwenden zur temporären Beseitigung von friedliebenden Wildkräutern???
Da kann ich den Smart ja gleich verkaufen und mir nen Audi Q7 V12 holen :lol:
Gerade jetzt, wo das Gras bereits schon so weit herauslugt, fehlen doch nur noch wenige cm bis zur effektiven Einsatzmöglichkeit eines Rasenmähers. :D

Spüli hat geschrieben:
Wer findet den Fehler? :mrgreen:

Hätte ja erst geglaubt es handele sich um einen der seltenen Doppellader mit Schuko und Typ2
Aber auf den zweiten Blick ganz klar:
Schutzkontaktbügel am Schukostecker ist entfernt und das Zeichen für "Schutzklasse II" fehlt. Ich behaupte sogar - der blaue Stecker ist gar nicht echt!
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:39
Wohnort: Sehnde

Anzeige

Re: Suchbild beim warten auf Godot...

Beitragvon Spüli » Di 28. Apr 2015, 20:29

spark-ed hat geschrieben:
...effektiven Einsatzmöglichkeit eines Rasenmähers.

Hoffentlich mit Ökostrom betrieben oder sogar in Form eines mechanischen Spindelmähers?


spark-ed hat geschrieben:
Schutzkontaktbügel am Schukostecker ist entfernt und das Zeichen für "Schutzklasse II" fehlt. Ich behaupte sogar - der blaue Stecker ist gar nicht echt!


Knapp daneben. Aber ich will mal nicht so sein.
Die Auflösung: Kein Schuko ohne ICCB. Es muß also ein Fake sein.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Suchbild beim warten auf Godot...

Beitragvon Elektrofix » Mi 29. Apr 2015, 14:50

Der Schukostecker steckt nicht in der Ladesäule, :D scheint kaputt zu sein, daher wird das Notladekabel verwedet. :shock: Schaden mit dem anderen wäre es schneller gegangen, so vom Querschnitt und den Kontakten her. :lol:
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 567
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste