Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

MineCooky
read
Wenn es der Akku bringt, der war/ist schon beim 451er das limitierende Stück. Und natürlich ist dann noch die Frage für das das Getriebe etc ausgelegt ist.

Beim CityEL war das ja Volkssport, dem Motor mehr Leistung frei schalten. In regelmäßigen Abständen hat man dann halt wieder die Antriebswelle abgerissen ^^
Anzeige

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
Aufgrund Baukastensystem vermute ich mal sie haben auch das Getriebe von der ZOE transplantiert.
Wegen dem Strom, nachvollziehbar, wird dann möglich ab Herbst 2018 mit dem Batterieupgrade :twisted:

... ist ne Spekulation, aber ich sach mal, was der VW UP bekommt muss am Smart ja nicht vorbei gehen ?!
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag