Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
emobicon hat geschrieben:Smart sagte mir das es aktuell nicht vorgesehen ist, den ED mit Brabus Ausstattung. Schade finde ich
https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf

...ab Seite 44. Das ist bereits jetzt alles bestellbar. Allerdings ähnlich wie beim (wie von Euch dann in der weiteren Diskussion genauer veriviziert) Schnelllader, nach aktuellem Stand erst ab 04/18 beim Kunden.
Anzeige

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
@ 22kw Lader

Also, Resumee, wir hätten nun die folgenden Ausssagen, von mehreren Verkäufern:

Bestellbar: Q4/17 Q1/18 Q2/18

und Auslieferung ab April 2018

Druck das aus , schließt die Augen und zielt mit einem Kuli drauf. :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

matical
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 00:37
read
Meint ihr mit dem 22kw Lader die wallbox oder ein spezielles Kabel was man für den smart bestellen kann?

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
Nichts von dem, ist festeingebaut im Smart, anstelle des serienmässigen Schnarchladers
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

matical
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 00:37
read
Und muss man den extra bestellen? Habe ich irgendwie nicht gesehen beim for four..

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
Ja, aber was es (noch) nicht gibt kann man auch nicht bestellen.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

MineCooky
read
Fatzkiste hat geschrieben:https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf

...ab Seite 44. Das ist bereits jetzt alles bestellbar. Allerdings ähnlich wie beim (wie von Euch dann in der weiteren Diskussion genauer veriviziert) Schnelllader, nach aktuellem Stand erst ab 04/18 beim Kunden.
Obacht!
Es handelt sich hier lediglich um Brabus-Optikteile. Der hat die gleichen Leistungstaten wie der serienmäßige 453er ED

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:
Fatzkiste hat geschrieben:https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf

...ab Seite 44. Das ist bereits jetzt alles bestellbar. Allerdings ähnlich wie beim (wie von Euch dann in der weiteren Diskussion genauer veriviziert) Schnelllader, nach aktuellem Stand erst ab 04/18 beim Kunden.
Obacht!
Es handelt sich hier lediglich um Brabus-Optikteile. Der hat die gleichen Leistungstaten wie der serienmäßige 453er ED

Ja, Brabus Ausstattung, kein Brabus Modell! Und erst recht Keines mit Leistungssteigerung. Seit jeher gab es bei smart diese drei Unterschiede. Man konnte/kann seinen Seriensmart als Neuwagen mit Brabus-Ausstattung ordern. Dann werden die Brabus Teile in Hambach oder erst beim Händler montiert. Weiter kann man einen Brabus Smart ordern, der wird in Bottrop aus einem "Rohsmart" aufgebaut, meist mit Namen wie "blackline, xclusiveline, etc. " . Und dann kann man noch solch einen smart aus Bottrop ordern der zudem eine Leistungssteigerung hat. Der Unterschied zwischen "Brabus Ausstattung" und "Brabus-Smart" liegt also u.A. am Herstellungsort. So wurde es mir 2006 in Bottrop bei der Werksbesichtigung erklärt.

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

MineCooky
read
Wo die die Kiste bauen ist mir egal, Brabus ist es erst, wenn auch Brabus drin ist, dh mehr Leistung.
Mit der Optik kann ich nichts anfangen, die beschleunigt nicht besser.

Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio

USER_AVATAR
read
Völlig richtig, vor Allem weil ja der 88PS Zoe Motor mit über 200Nm bereits verbaut ist. Ein paar mehr Ampere und schon sollte das Ding abgehen wie ne Rakete.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag