Soll man sich aufregen...

Soll man sich aufregen...

Beitragvon DaftWully » Mi 20. Aug 2014, 16:42

...oder nur den Kopf schütteln?

Nach dem Supervorschlag, EVs die Busspuren in den Städten zu öffnen und gleich Daimler S 500 Plug-In-Hybrid und Panamera auch damit zu beglücken, hier ein toller Vergleich des Verkehrsclub Deutschland:

http://www.heise.de/autos/artikel/Strom-Vergleich-CO2-Ausstoss-von-Elektro-und-Hybridautos-2294664.html

Viel Spaß beim Lesen der Rangliste.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Anzeige

Re: Soll man sich aufregen...

Beitragvon fbitc » Mi 20. Aug 2014, 19:03

Das Fahrrad fehlt in der Auflistung ... :(((
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Soll man sich aufregen...

Beitragvon Greenhorn » Mi 20. Aug 2014, 19:21

Die fahren den i3 Rex sparsamer als den ohne. Auch nicht schlecht :-D
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4151
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Soll man sich aufregen...

Beitragvon AlterAmi » Sa 23. Aug 2014, 11:36

Also ich reg' mich nur über das schwachsinnige Format der "Bildergalerie" auf. Da muß man 25 mal klicken, könnten die nicht einfach die Liste auf einer Seite haben?
AlterAmi
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 20. Aug 2013, 17:35
Wohnort: Cupertino

Re: Soll man sich aufregen...

Beitragvon graefe » Sa 23. Aug 2014, 15:25

Könnte mal jemand diese CO2-Dreckschleudern Tesla und Smart ED verbieten!? Wahre Umweltfreunde müssen offensichtlich S500 fahren. Gut zu wissen!

@AlterAmi: Wovon soll denn der Kostenlos-Journalismus leben, wenn Du nicht mal mehr "klicken" willst?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Soll man sich aufregen...

Beitragvon Mike » Fr 26. Sep 2014, 09:50

Aufregen lohnt nicht!
Wer war noch mal der VCD ... ????

Bild

Danke an Kai und mehr dazu unter:
http://www.goingelectric.de/forum/allgemeine-themen/co2-ausstoss-unter-betrachtung-strommix-ok-t6366-10.html
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: net1st und 7 Gäste