So Long, and Thanks for all the Fish

So Long, and Thanks for all the Fish

odyssey
read
Es kommt Bewegung in die Entwicklung und ich bin froh nun Abstand vom Thema nehmen zu können. Ich hoffe erich bekommt von einigen hier wirkliche Unterstützung, denn der allgemeine Tenor "Für die Entwicklung hat man selbst keine Zeit, also laß das mal die anderen machen" ist hier weit verbreitet. In Foren gilt ja stets: "Die Schwätzer sind die diskretesten Menschen: Sie reden nur, um nichts zu sagen" (Voltaire).

Zum Thema Smart ED habe ich das mir mögliche gesagt und geliefert. Mit GE bin ich deshalb durch und ziehe weiter. Wer sich über meine Basteleien informieren will, wird bald auch neue Artikel auf hackster.io finden. Updates und neue Software zur Diagnose findet man wie gewohnt in meinem Github-Repo. Fehlertracking ist da auch möglich und viel strukturierter zu erledigen.

Allen immer eine gute Fahrt - Don't Panic!
odyssey
Anzeige

Re: So Long, and Thanks for all the Fish

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Waaaaas! Du kannst uns doch nicht im Stich lassen!

So, das war mein erster Gedanke. Aber dann habe ich den Untertitel des Guides in Deiner letzten Zeile gelesen "Don't Panic!" (in large friendly letters).

Du hast der kleinen Gemeinde von smart-ED-Nerds einen unbezahlbaren Dienst erwiesen: Du hast unsere Neugier geweckt, und uns genug Infos und Werkzeuge gegeben um die Evolution in Gang zu setzen. Wir wissen wieviele Stunden harter Arbeit, unterbrochen von vielen Momenten der Verzweiflung und nur wenigen Heureka-Erlebnissen das gekostet hat. Wir werden Dir ewig dankbar sein. Was Du umstaendlich ED-BMSdiag nennst wird fuer mich immer die odyssey-box bleiben.

Hoffen wir das wir es wert sind in Deinen Fussstapfen zu folgen.

Alles Gute!

Re: So Long, and Thanks for all the Fish

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Huh.
Das kommt dann auch für mich ein wenig überraschend.
Ich hoffe wir sind nicht ganz aus der Welt und ich danke dir für dein know-how und deinen Input.
Deinen Mühen kann dir keiner zurück geben, die du hier im Forum geleistet hast.

Vielen Dank für alles und allseits Gute und elektrische Fahrt ;-)
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: So Long, and Thanks for all the Fish

MineCooky
read
Ehm, okay. :O

Schade :/

Re: So Long, and Thanks for all the Fish

USER_AVATAR
read
Auf zu neuen Wirkungskreisen?

Vielen Dank für die vielen, vielen Ideen, Anleitungen und Anregungen um das Beste aus dem Kleinen raus zu holen. Ich denke es werden noch einige davon zehren, was Du uns als Vorlage geliefert hat.

Viel Spass bei der neuen Aufgabe!
Gruß Ingo

Re: So Long, and Thanks for all the Fish

USER_AVATAR
read
Du warst hier definitiv derjenige, der am meisten fundierte Informationen eingebracht hat.
Nicht nur die visuelle Aufbereitung deiner Beiträge durch Einbindung sauber ausgewählter Grafiken, auch die Qualität der von dir recherchierten Quellen haben sich positiv vom Durchschnitt abgehoben.
Deine akribische Art, Ergebnisse wissenschaftlich zu hinterfragen werde ich vermissen.

Ich hoffe, du behältst trotzdem deinen GE-Account und lässt dich nicht löschen.
Wünsche dir auf jeden Fall für deine neuen Aufgaben alles Gute.

Daran habe ich allerdings etwas zu knabbern, ich hoffe das ist nicht auf die ganze Smartgemeinde gemünzt ;) :
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag