Smart Tuning

Smart Tuning

Beitragvon Bavariajoe » Mi 24. Jul 2013, 19:40

Hallo,
ich bin neu im Forum, aber schon länger interessierter Leser zum Thema E-Drive. Meinen E- Smart habe ich seid vier Wochen und bin total begeistert. Ich habe vorher einen Brabus Smart gefahren und diesmal mein Geld lieber in diese tolle Antriebstechnik investiert. Dennoch würde ich gerne, wie es Brabus anbietet die Maximalleistung und die V-Max moderat erhöhen. Mir ist klar das bei Ausnutzung der Leistung die Reichweite sinkt, wäre trotzdem schön zu haben.



LG aus München
Bavariajoe
Bavariajoe
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:26

Anzeige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: icu2 und 4 Gäste