Smart Türgriff

Re: Smart Türgriff

Beitragvon odyssey » Mo 30. Mär 2015, 08:42

sualk hat geschrieben:
Allerdings sieht das Foto so aus, als ob es in einem Autohaus gemacht worden wäre. Dann hat der Anfragende nicht unbedingt die Bedienungsanleitung...
Solarstromer hat in seinem Thread http://www.goingelectric.de/forum/smart-fortwo-electric-drive-allgemeines/geraeusche-beim-anfahren-t9758.html ganz klar geschrieben. "...Hi, mein Smart macht…" und deshalb gehe ich vom Vorliegen einer Bedienungsanleitung aus!

@solarstromer: Wie und wo eine Frage gestellt wird ist sicherlich von Relevanz! Wenn hier aus einer Notlage heraus eine Frage gestellt wird, helfen viele schnell und unkompliziert. ABER, wenn hier nur Fragen / neue Threads aufgemacht werden, für Themen die schon längst "durchgekaut" sind, bläht sich ein Forum auf und die Suche bringt irgendwann nur noch "Müllfragmente".

Ich denke ich überlasse die wirklich "spannenden" Themen nun anderen Usern und poste erstmal keine Links / Bilder mehr, die das Forum nur noch weiter füllen…
odyssey
 

Anzeige

Re: Smart Türgriff

Beitragvon graefe » Mo 30. Mär 2015, 18:52

sualk hat geschrieben:
Sicher hätte man auf die Antwort auch selbst kommen können.
Aber solarstromer hat doch schon selbst geschrieben: "blöde Frage".
Oder auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Allerdings sieht das Foto so aus, als ob es in einem Autohaus gemacht worden wäre. Dann hat der Anfragende nicht unbedingt die Bedienungsanleitung...
Also: Es gibt wichtigeres zum Aufregen.


Es ist halt kein "Support-Forum" hier. Die Bedienungsanleitungen für den Smart gibt es online. Und dass unter der Abdeckung das mechanische Schloss liegt - da könnte man sogar selber drauf kommen. Aber wie Du schon sagst: Es gibt wichtigeres... Und eine "blöde" technische Frage ist mir allemal lieber als das "Ideologisieren" hier im Forum.

PS: Keyless go wäre eine gute Sache, vor allem noch in Verbindung mit elektrischer Sitzverstellung (besonders wenn zwei Fahrer nicht so ganz gleicher Größe das Auto regelmäßig nutzen). Aber vielleicht ist das für einen Kleinstwagen wirklich etwas viel verlangt. Hat es denn der Nachfolger, oder ist der n u r hässlich??


Bitte nicht! Das ist doch alles Firlefanz, was nur irgendwann kaputtgeht. Ich schätze beim Smart gerade die Reduktion auf das wirklich notwendige.
Und nein: Der Nachfolger ist nicht nur hässlich, sondern sogar weniger praktisch.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2286
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste