Smart Fortwo 451 - Umfrage zur Qualität

Smart Fortwo 451 - Umfrage zur Qualität

Beitragvon touri127 » So 21. Jan 2018, 20:07

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum und versuche zu klären, ob ein 42 ED Cabrio das richtige Fahrzeug für mich ist.
Dazu würde ich gerne ein Umfrage machen zum Thema Qualität vom 42 ED.
Wer also Lust hat, kann einfach mal folgende Daten angeben:
Bj:
Besitzer seit:
Gekauft mit km Stand:
Kilometerleistung:
Inspektionen:
Sonstige Defekte:
Vielen Dank
touri127
 
Beiträge: 25
Registriert: So 21. Jan 2018, 18:20

Anzeige

Re: Smart Fortwo 451 - Umfrage zur Qualität

Beitragvon Dachakku » So 21. Jan 2018, 20:18

Eine Liste, einen Thread zu Defekten gibt es schon. Immer erst mal lesen vorm posten...

smart-fortwo-electric-drive-infotainment/wie-viele-kilometer-haben-eure-smart-ed-drauf-t18741-160.html?hilit=reparaturen#p609018
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast