smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

MineCooky
read
uschi11 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, es wäre auch möglich jetzt zu bestellen und den 22kW Lader dann als Bestelländerung in Q1 2018 nachzureichen, dass sich die Lieferzeit dadurch nicht wesentlich verzögert.
Da kann man pokern. Wollte ich auch machen, hab dann aber davon abgesehen. Mir ist das Risiko zu groß.
Wenn es schief geht hab ich entweder einen 453er ohne Schnelllader oder ich stornier meine Bestellung und muss den halben Kaufpreis zahlen.
Anzeige

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
MineCooky hat geschrieben:
uschi11 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, es wäre auch möglich jetzt zu bestellen und den 22kW Lader dann als Bestelländerung in Q1 2018 nachzureichen, dass sich die Lieferzeit dadurch nicht wesentlich verzögert.
Da kann man pokern. Wollte ich auch machen, hab dann aber davon abgesehen. Mir ist das Risiko zu groß.
Wenn es schief geht hab ich entweder einen 453er ohne Schnelllader oder ich stornier meine Bestellung und muss den halben Kaufpreis zahlen.

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

lempi2000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:37
read
lempi2000 hat geschrieben:
MineCooky hat geschrieben:
uschi11 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, es wäre auch möglich jetzt zu bestellen und den 22kW Lader dann als Bestelländerung in Q1 2018 nachzureichen, dass sich die Lieferzeit dadurch nicht wesentlich verzögert.
Da kann man pokern. Wollte ich auch machen, hab dann aber davon abgesehen. Mir ist das Risiko zu groß.
Wenn es schief geht hab ich entweder einen 453er ohne Schnelllader oder ich stornier meine Bestellung und muss den halben Kaufpreis zahlen.
Meiner wird Ende Februar geliefert
Wollte im Juli bei der Bestellung Allwetterreifen haben, gab es da noch nicht.
Kann ich jetzt nich Anfragen wegen Reifen und 22 kw Lader??
Oder keine Chance was zu verändern??
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
  • SmEDy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 09:46
read
Papa-Schlumpf-HH hat geschrieben:Bei Stadtsmart.de gibt es aktuell eine Aktion mit noch niedrigerer Rate (134€, allerdings 3 Jahre a 10.000 km):

http://www.stadtsmart.de/stadtsmart/#offer-forfour

Ich weiß jedoch nicht, ob nur Einwohner der drei dort genannten Städte abschließen dürfen (Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal)
Dürfen auch Einwohner außerhalb der genannten Städte sein

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

teufel82
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 14:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Woher hast Du die Information?
Online kann man gar nichts auswählen? Das läuft dann nur telefonisch oder vor Ort ab?
Oder bin ich blind?
Smart EQ 11/18

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
Wie schauts denn beim 44 bzgl. 22KW aus?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

pege
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:11
read
eDEVIL hat geschrieben:Wie schauts denn beim 44 bzgl. 22KW aus?
Ich hatte vor 2 Wochen in unserem SC angefragt.
Wir sollen Ende März, Anfang April unsere drei 44 ED (bestellt 09/2017) bekommen. Da man ab März den Schnelllader angeblich ordern können soll, haben wir mit leiser Hoffnung nachgefragt, ob man den bei uns dann noch mit einbauen kann.

Natürlich leider nein.
Uns wurde gesagt, dass er ab März zwar bestellbar sei, aber frühstens Anfang 2019 lieferbar ist.
:(

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen 44 Anfang September 17 bestellt und ihn am 16.3.18 bekommen. Ganzjahresreifen waren damals nicht bestelltbar, Schnellader war Stand 16.3. noch nicht bestellbar. Für meine Zwecke egal, aber das Ding wurde jetzt so oft verschoben, dass ich mich da auf garnix verlassen würde.

Ansonsten lief die Abwicklung recht unkompliziert. Ist mein erstes Leasing, bin sonst schwäbischer Barkäufer, aber bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen. Auch die Bafa war zügig, ne Woche nach Hochladen der Rechnung usw., war die Kohle aus der Anzahlung (2000€) wieder auf dem Konto.

Kostentechnisch bin ich bei 187€ als Passion mit Sitzheizung, Einparkpiepser und Höhenverstellung für den Sitz. Wenn ich da jetzt noch die Versicherung, Überführung, Winterräder und Wartung oben drauf packe, bin ich bei knapp 240€ im Monat + Strom (den es hier noch oft kostenlos gibt). Lasse ich den Familienkombi dafür 10.000km im Jahr stehen, gibt das rund 120€ Gutschrift pro Monat, Smarti kostet also effektiv 120€ im Monat + Strom. Wenn man sich für das Thema interessiert, muss man das machen. War mein persönlicher Versuchsballon und bis jetzt bin ich begeistert, Kombi wurde in den zwei Wochen nicht einmal bewegt.
Zuckerbrot ist alle!

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

USER_AVATAR
read
pege hat geschrieben: Natürlich leider nein.
Uns wurde gesagt, dass er ab März zwar bestellbar sei, aber frühstens Anfang 2019 lieferbar ist.
:(
Was für Schwachköpfe :wand:
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: smart forfour electric drive für 159,00 € leasen ?

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
pege hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:Wie schauts denn beim 44 bzgl. 22KW aus?
Ich hatte vor 2 Wochen in unserem SC angefragt.
Wir sollen Ende März, Anfang April unsere drei 44 ED (bestellt 09/2017) bekommen. Da man ab März den Schnelllader angeblich ordern können soll, haben wir mit leiser Hoffnung nachgefragt, ob man den bei uns dann noch mit einbauen kann.

Natürlich leider nein.
Uns wurde gesagt, dass er ab März zwar bestellbar sei, aber frühstens Anfang 2019 lieferbar ist.
:(
Bei Neubestellungen ja.
Angeblich ab Juni 2018 werden die ersten Schnelllader-Vorführer in der Schweiz bei den Händlern erwartet.
Sollten die Schnelllader anfangs nicht erst in homöopathischen Dosen verfügbar sein, soll man die durchaus so noch reinkonfigurieren können. Ich bin am Überlegen, ob ich den nicht noch für meinen 44 mache. (Auslieferung Juni/Juli).
In deinem Fall wird das aber wohl tatsächlich zu früh sein. Du müsstest die schon freiwillig nach hinten verschieben lassen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart forfour - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag