Smart electric drive Preisliste 2017

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben:Bestellbar angeblich ab Dezember für 833,-, Lieferung 1.Quartal

Gruss Andre


Du hast bzgl. 22Kw Lader, vergessen das Jahr anzugeben :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
:D 2018und wenn nicht dann hab ich halt keinen...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

TwizyDi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:15
  • Wohnort: Siegerland
read
mirkoelectric hat geschrieben:Ist bekannt, wann der 22 kW Lader und dessen Aufpreis ergänzt wird?
andre280e hat geschrieben:Bestellbar angeblich ab Dezember für 833,-, Lieferung 1.Quartal
Ich war vor wenigen Tagen bei einem Smart-Händler, er sprach von 3000,- Euro Aufpreis :shock:
für den Schnelllader.

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
Was für ein Idiot! Der sollte mal seine Schulungsunterlagen aus Valencia lesen, da steht 700.- (netto)! Das hat mir auch mein Verkaufsberater bestätigt, ebenso den "neuesten" avisierten Termin 1Quartal 2018
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
TwizyDi hat geschrieben:Ich war vor wenigen Tagen bei einem Smart-Händler, er sprach von 3000,- Euro Aufpreis :shock: für den Schnelllader.
Ich hoffe, dass er das lediglich mit dem Aufpreis des 451er E-Smart verwechselt hat - dieser war exakt 3060 EUR.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben:Was für ein Idiot! Der sollte mal seine Schulungsunterlagen aus Valencia lesen, da steht 700.- (netto)! Das hat mir auch mein Verkaufsberater bestätigt, ebenso den "neuesten" avisierten Termin 1Quartal 2018
Hat der Verkaufsberater auch verraten, ob es ein separater Lader (z.B. wieder Brusa) oder der "Chamäleon-Lader" (analog Renault ZOE) wird ?
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
Ich weiß nur das der 22kw Lader in der HV-Steuergeräte Box integriert ist und nicht separat wie der 7kw Lader verbaut wird. Aber wenn ich mir das richtig anschaue, ersetzt der 22er den 7er?! Irgendwie dachte ich immer ich hätte dann 2 Lader. Aber da bin ich wohl auf dem Holzweg, oder? Bin noch Frischling in ED
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

USER_AVATAR
read
Bedenkt, der 453 orientiert sich elektrisch-Antriebstechnisch an der ZOE. Der 453 ist eben ein Renault...
Es ist daher anzunehmen dass der 453 elektrisch betrachtet ein 100% anderes Fahrzeug sein wird.
Das Thema "Brusa" könnte Vergangenheit sein. Ich vermute mal, auch die gesamte Ladetechnik wird aus dem Renault-ZOE Baukasten stammen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart electric drive Preisliste 2017

TwizyDi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:15
  • Wohnort: Siegerland
read
Danke

Ich werde bei Gelegenheit nochmals nachfragen ob er tatsächlich den Schnelllader-Aufpreis mit dem Vorgänger (451) verwechselt hat.
Schade das der Smart weitgehend als reines Stadtauto bewertet wird, bin ja selbst mit meinem Twizy an einem längeren Wochenende schon mehrere hundert Km gefahren :)
Eine Schnellladeoption wäre schon eine feine Sache.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag