Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Anzeige

Re: Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

MineCooky
read
Ist doch ganz gut :thumb:
Aber wenn alle EDs von der AutoBild gebaut werden ist jetzt auch klar wo die Lieferzeiten her kommen :mrgreen:


Aber mal Ernsthaft:
Es ist schon beeindruckend was Smart da aktuell in die Promotion des ED steckt. Wenn die AutoBild da ist und 3 Schrauben in das Auto drehen darf, dann kostet das ja durchaus Geld. Man hält den Verkehr auf, beschäftigt mehrere Mitarbeiter und muss davor die Produktion bereit für die Kameras machen und danach gucken das nichts zu sehen ist, was nicht zu sehen sein darf. Da kommen durchaus ein paar viele € zusammen die das kostet. Aber ich finde gut das sie den ED so promoten und ihnen es das Geld wert ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag