Smart Edition nightsky

Smart Edition nightsky

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Heute veröffentlicht, vermutlich in Genf zu sehen:

Code: Alles auswählen

Mit dem smart edition nightsky (Stromverbrauch kombiniert 13,0 – 12,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km) zeigt smart den nächsten Schritt in Richtung Elektrische Intelligenz. Zur einfachen und unkomplizierten Nutzung lokal emissionsfreier Elektromobilität trägt eine neue App von smart (voraussichtlich verfügbar ab drittem Quartal 2018) bei. Per Smartphone oder Watch kann der Benutzer jederzeit den aktuellen Status seines Fahrzeugs abrufen. Angezeigt werden zum Beispiel Ladezustand und Reichweite. Ein neuer 22‑kW-Onboardlader wird ab März 2018 bestellbar sein.
Quelle: http://media.daimler.com/marsMediaSite/ ... d=33339939

Bin gespannt, wird vermutlich ein neues ED Sondermodell werden, über das ja hier schon spekuliert wurde.
Wer mehr Infos oder Bilder hat, bitte hier reinstellen.
Ansonsten müssen wir uns wohl noch bis 06. März (PK Daimler) gedulden.

PS: [Spekulation] Ich tippe auf eine neue Farbkombi dunkelgrau oder schwarz mit electric blue. [/Spekulation]
Anzeige

Re: Smart Edition nightsky

USER_AVATAR
  • mi28havoc
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:17
  • Wohnort: TBB
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ob die neue App dann auch für die anderen 453 ED funktioniert? Ich sehe einen Silberstreif am Vorheizungs-Horizont :mrgreen:

Re: Smart Edition nightsky

USER_AVATAR
read
Was für ein bescheuertes Marketinggeschwätz. von wegen ".. den nächsten Schritt in die Elektromobilität". Die erzählen da nix neues, sondern das was der Smart 453 schon längst können sollte!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Edition nightsky

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
'Elektrische Intelligenz' :lol:

Vielleicht sollten sie bei Smart mal mit einer funktionierenden elektrischen Uhr anfangen :ironie:

'ein Schnelllader wird bestellbar sein' :mrgreen:

Die sind echt gut - da steht 'bestellbar' nicht 'lieferbar' - sie haben von Tesla gelernt
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt

Re: Smart Edition nightsky

MineCooky
read
net1st hat geschrieben:PS: [Spekulation] Ich tippe auf eine neue Farbkombi dunkelgrau oder schwarz mit electric blue. [/Spekulation]
Ich rechne mit einer Greenflashedition bei der die grünen Akzente durch blaue ausgetauscht wurden.

Re: Smart Edition nightsky

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Das Sondermodell soll den Marktstart in AT, CH etc. einläuten.

Re: Smart Edition nightsky

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read

Re: Smart Edition nightsky

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read

Stolzer Preis.....
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Smart Edition nightsky

USER_AVATAR
read
Teuer und langweilig. Ich fand schon den Greenflash nicht so dolle und jetzt halt ein Blueflash. Gähn :cry:
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Edition nightsky

USER_AVATAR
read
Blender ....

" H4 Halogen " Im Jahre 2018 und in dem Preissegment :roll:

Schämen die sich eigentlich nicht ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag