Smart ED vs Nissan Leaf

Re: Smart ED vs Nissan Leaf

Beitragvon Majaleia » Di 26. Apr 2016, 07:06

Spüli hat geschrieben:

Aber ich glaube hier sind die Würfel für den Leaf schon lange gefallen. Ist vielleicht das vernünftigere Fahrzeug, macht aber auch nur halb so viel Spass.


Ach, Spaß macht Autofahren immer und ich fahre einen Leaf. ;) Aber ich bin ja auch blond und eine Frau...vielleicht bin ich ja einfach nicht so anspruchsvoll? Obwohl, ich hätte ja gerne eine Leaf gehabt, der zum Nagellack passt. grau ist jetzt nicht so meine Farbe. ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 746
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Anzeige

Re: Smart ED vs Nissan Leaf

Beitragvon DonDonaldi » Mi 27. Apr 2016, 10:03

@Spüli
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es spricht für uns sehr viel für den Leaf, aber am Ende spielt auch der Preis eine Rolle. Und Spaß hat der Leaf auch extrem viel gemacht. Die satte Straßenlage und keinerlei Empfindlichkeit bei Seitenwinden. Da war der Smart auf der Schnellstraße hier im hohen Norden üblichen steifen Brisen doch schon mal sehr "wild" ;)
Und jetzt sind auch noch iMIEV und Zoe ins Rennen eingestiegen :lol:
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast