Smart ED vs Nissan Leaf

Re: Smart ED vs Nissan Leaf

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Spüli hat geschrieben:
Aber ich glaube hier sind die Würfel für den Leaf schon lange gefallen. Ist vielleicht das vernünftigere Fahrzeug, macht aber auch nur halb so viel Spass.
Ach, Spaß macht Autofahren immer und ich fahre einen Leaf. ;) Aber ich bin ja auch blond und eine Frau...vielleicht bin ich ja einfach nicht so anspruchsvoll? Obwohl, ich hätte ja gerne eine Leaf gehabt, der zum Nagellack passt. grau ist jetzt nicht so meine Farbe. ;)
Anzeige

Re: Smart ED vs Nissan Leaf

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
@Spüli
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es spricht für uns sehr viel für den Leaf, aber am Ende spielt auch der Preis eine Rolle. Und Spaß hat der Leaf auch extrem viel gemacht. Die satte Straßenlage und keinerlei Empfindlichkeit bei Seitenwinden. Da war der Smart auf der Schnellstraße hier im hohen Norden üblichen steifen Brisen doch schon mal sehr "wild" ;)
Und jetzt sind auch noch iMIEV und Zoe ins Rennen eingestiegen :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag