Smart Ed Verkaufszahlen 2012

Re: AW: Smart Ed Verkaufszahlen 2012

Beitragvon molab » Mo 10. Jun 2013, 06:20

molab hat geschrieben:
Nö, habe auch Walther an den Bettermann Teilen, bin aber zufrieden und finde die Stecker deutlich besser als den am Original-ICCB (finde auch die "habe Strom" LED säulenseitig gut).


Nochmal bewusster nach dem Stecker geschaut: Der ist gar nicht von Walther, sondern von Ratio. Wusste gar nicht, dass Ratio Typ 2 Stecker baut... Ich habe also jedenfalls einen Ratio und keinen Walther Stecker gelobt.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Anzeige

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste