Smart ED im Praxistest für 1 Woche

Smart ED im Praxistest für 1 Woche

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!

Bevor ich zum Betreff etwas schreibe, eine kleine Vorstellung meinerseits, da es mein 1. Beitrag auf Goingelectric ist: Ich bin 43 Jahre alt und - Transparenz ist wichtig - arbeite als Ingenieur bei Mercedes-Benz. Ich schreibe hier jedoch als Privatperson und vertrete ausschließlich meine persönliche Meinung. Für Elektromobilität interessiere ich mich seit etwa einem Jahr. Den wesentlichen Kick hat mir die 20-minütige Probefahrt mit der Renaut Zoe letzten Juni gegeben, übrigens ohne das Spiegeln in der Windschutzscheibe zu bemerken. Seitdem lese ich regelmäßig passiv in diesem Forum mit und habe mich vor kurzem auch angemeldet. So konnte ich bereits im Stromtankstellenverzeichnis meine ersten Ladelogs und Fotos hinzufügen.