Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

USER_AVATAR
read
Well done. Oldscool. :thumb: Nicht immer in bits und byte denken ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
Traubensaft hat geschrieben:Jetzt lädt der Wagen wieder.
Prima :thumb: und danke für den Einblick in das Wählhebelmodul.

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

Casamatteo
read
Übrigens ein sehr irreführender Betreff für Neulinge. Bitte in was sinnvolles abändern.

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

LordWhopper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 14:59
  • Wohnort: Sankt Augustin
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Moin,

wie robust sind eigentlich die Schaltkontakte am Wählhebel? Ich schalte an Ampeln oder im Stau oft von D auf N und zurück, weil es mir zu blöd ist, ständig auf die Bremse zu treten. Muss ich damit rechnen, dass die Kontakte im Wählebel irgendwann aufgeben?

Robert
KIA Soul EV - 2017
smart ED - 2014
KEBA P30 RFID Ethernet

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
LordWhopper hat geschrieben:Muss ich damit rechnen, dass die Kontakte im Wählhebel irgendwann aufgeben?
Hm, irgendwann schon ...
Ich bin jetzt zwar noch nicht ewig dabei, aber von einem derartigen Problem habe ich bisher nicht gelesen. Von daher denke ich, in einem normalen Autoleben nicht ...
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

MineCooky
read
BrabusBB hat geschrieben:Von daher denke ich, in einem normalen Autoleben nicht ...
Im normalen Autoleben schaltet auch keiner dauernd zwischen D & N hin und her ...

Re: Smart ED 451 NICHT in Getriebestellung [P] laden

USER_AVATAR
read
Nicht?
Ich mach das täglich mehrfach, ist aber auch kein Smart...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag