[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

MineCooky
read
Kannst Du mal ein paar Screenshots zeigen wie das aussieht wenn man nur die Serienaustattung hat?
Anzeige

Re: Smart Control App

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Guckst Du Teil 1
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Re: Smart Control App

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Guckst Du Teil 2
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Re: Smart Control App

MineCooky
read
Danke Dir :)

Das wichtigste hat man. Was fehlt ist lediglich das man Abfahrtszeiten einstellen kann und zu was für Zeiten der Smart bevorzugt laden soll. Nichts was man unbedingt braucht. Das in Zukunft wichtigste aber, die "Plug&Charge"-Funktion, hast Du.

Re: Smart Control App

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Finde ich auch, Abfahrtszeiten brauch ich nie einstellen da ich zuhause immer in der warmen Garage im Haus parke und in der Arbeit bei Wind und Wetter draußen, jedoch nie mit den gleichen Abfahrtszeiten. Für mich also Ideal, wenn der Boss "Feierabend" ruft drück ich auf die Vorklimatisierung und steige 5 Minuten später in ein vorgeheiztes Auto, während die anderen kratzen. Für mich voll OK so.

Re: Smart Control App

wilds156
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:45
read
Hallo. Habe heute meinen 44 ED bekommen. Der Verkäufer sagte mir aber, dass Smart Control noch gar nicht verfügbar wäre...

Hat er keine Ahnung, oder wurde das System wieder abgeschaltet?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Quatsch! Dafür, dass sie nicht verfügbar ist, funktioniert sie in meinem ED 44 gut :D
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Smart Control App

wilds156
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:45
read
Hmm. Dann muss ich morgen nochmals anrufen.

Gibt es irgendwas, womit ich ihm auf die Sprünge helfen kann? Link oder so?
Muss ich mich auch noch anmelden?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Bei mir läuft es. Das Auto wurde am Tag der Übergabe mit meinem daimler.me Account vom Autohaus verknüpft. Zu Hause durfte ich noch ein paar AGBs abnicken und das wars.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
wilds156 hat geschrieben:Gibt es irgendwas, womit ich ihm auf die Sprünge helfen kann?
Ihm klar machen dass es sein Job ist dir dabei kompetent zu helfen. :roll:

Sein Job endet nicht dabei, die Kohle zu kassieren.
Er hat dir den "Verkaufsgegenstand" vollumfänglich, gemäß Prospektangaben, zur Nutzung zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten geht ihr beide zum Geschäftsführer. Ok, kannst auch alleine machen und den fragen warum er so eine Niete in Lohn und Brot hat.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag