Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

Re: Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

Beitragvon Dachakku » Sa 24. Sep 2016, 12:44

Die Reichweite wird eher vom Akkuzustand und vom Fahrer als von den Reifen beeinflusst.

Auf der Überführung nach dem Kauf, von Hamburg nach Lübeck, kam ich auf eine Reichweite von 150Km.
Trotz 20km quer durch die City und "B" - Reifen 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

Beitragvon MineCooky » Sa 24. Sep 2016, 16:57

So wie sich die Pressemitteilung liest, wird der Brabus ED wohl zusammen mit dem normalen Smartie kommen. Dachte bissher, das sei ein eigenes Model, liest sich aber so, als wäre es ein 'Barbus-Paket' welches man einfach beim Kauf seines Normalen ED dazu bucht
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >200.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >30.000km
Electrify-BW e.V. Mitglied

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 4415
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11
Wohnort: Karlsruhe - Stuttgart

Re: Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

Beitragvon harlem24 » Sa 24. Sep 2016, 17:23

Es gab meines Wissens sowohl als auch. Also die Bodypanels für den Normalen und das getunte Gesamtmodel.
Würde mich ja nicht wundern, wenn es so bleibt.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4581
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste