Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

MineCooky
read
Hallo Smartiebegeisterten,
und restlichen E-Begeisterten,

Seit Ende Mai hat die Serienproduktion der neuen SmartED begonnen und am letzten Donnerstag wurden auch schon die ersten gesichtet:

Bild

Bild

Die Fotos wurden (wohl) auf/am Messeplatz Marburg gemacht.
Die EDs hier sind für die Händler als Vorführer. Die ersten Auslieferungen an Käufer sind wohl Ende des Monats.
Anzeige

Re: Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

MineCooky
read
bmw-chef am 04.06.17:

Hi,

solangsam scheinen die ersten einzudrudeln.
Heute in Kaiserslautern gesichtet

Bild

Mit freundlichen Grüßen
Jens

Re: Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

MineCooky
read
Auf der A8 bei Augsburg in Richtung Stuttgart

Bild

Bild

Re: Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

USER_AVATAR
read
Gerade beim SC Esslingen, ein einsamer ED.
Dateianhänge
IMG_20170608_211530.jpg
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

MineCooky
read
Heute gesichtet in Berlin am Flugplatz Tempelhof mit der Formula E. Mann kann sich auf dem Formula E Gelände anmelden für eine Probefahrt durch die Stadt. Das geht auch noch morgen, am Sonntag

Bild

Re: Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

USER_AVATAR
read
Dann berichte mal aus erster Hand. Bin gespannt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Sichtungen des 453er SmartED fortwo & forfour

MineCooky
read
Von Cooper am 31.Mai in Hannover gesichtet.

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag