Rechter Hebel hinter dem Lenkrad tot

Re: Rechter Hebel hinter dem Lenkrad tot

MineCooky
read
Meines Wissens gefriert das Wasser in den Düsen auch wenn Du genügend Frostschutzmittel drin hast. Das Frostschutzmittel verdunstet wohl in den Düsen. Der Wischwassertank ist ja noch an einem Stück was dafür spricht, das das Wischwasser da nicht gefroren ist/war.
Anzeige

Re: Rechter Hebel hinter dem Lenkrad tot

rip-deal
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Der Wischwassertank war wirklich in einem Stück - nämlich in einem massiven Block Eis! Da war klares Wasser drin ohne eine Spur Frostschutz. Wenn die Werkstatt schon nicht den Gefrierpunkt überprüft hat, dann hätte man zumindest an der (fehlenden) Färbung sehen können, dass kein Frostschutz drin war sondern Wasser. Der Motor war mit eingefroren und gab keinen Mucks mehr von sich.

Re: Rechter Hebel hinter dem Lenkrad tot

MineCooky
read
:shock: :?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag