Probleme nach Kauf eines Smart ED

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

Beitragvon Spüli » Di 7. Jul 2015, 13:36

Moin!
Micht würde echt mal die Geschichte dahinter interessieren.
Sind die Wagen vielleicht als "Schrott zur Verwertung" deklariert worden und daher ohne Akku?
Was passiert mit den noch jungen Akkupacks? Ins Regal der Ersatzteile für später mal?

In meinen Augen muß es doch möglich sein wieder eine Batterie von Mercedes zu bekommen. Und zwar zum Preis der sich nicht auf der Ersatzteil-Preisliste aufbaut.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Anzeige

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

Beitragvon C-SI85 » Di 7. Jul 2015, 21:24

@pekaro

hier mal die Bilder von unten...

20150510_174810.jpg
Von Vorn


20150510_174835.jpg
Von Hinten



@spark-ed

die Geschichte des weiß/blauen Ed aus kleinanzeigen beobachte ich schon eine ganze Weile...
Das erste Mal hab ich das Fahrzeug im April bei kleinanzeigen für 4500,- Euro gesehen und den Verkäufer angerufen.
Beschreibung paßte nicht zum Fahrzeug - die angebliche Ausstattung war nicht im Fahrzeug verbaut...
Zwei Wochen später wurde das Fahrzeug bei ebay für 6550,- Euro versteigert...

Kurz darauf tauchte das Fz. wieder bei kleinanzeigen für 6500,- Euro auf...
Danach wurde das Fz. wieder bei ebay versteigert diesmal für ca. 5600,- Euro...
Kurz darauf tauchte es wieder in kleinanzeigen für den Preis jetzt 5500,- Euro...
Es ist immer der gleiche Verkäufer - gleicher Artikelstandort - gleiche Handynummer...

@spüli

die Paddel hab ich jetzt zuletzt erst eingebaut - sind natürlich noch nicht freigeschaltet...

@Karlsson

Ich fahr ja notgedrungen weiter meinen alten Cdi, aber der schwächelt halt schon langsam...
Ging letzte Woche immer aus und nicht wieder an...
Auslesen lassen - kein Fehler abgelegt - Werkstattmeister im SC "Ihre Hochdruckpumpe ist defekt..."
Hab ich nicht geglaubt, da er ja läuft wenn er kalt ist - hab den Smart mit heim genimmen
und den OT-Geber getauscht - läuft wieder wunderbar...


Gruß
C-SI85
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 07:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

Beitragvon Spüli » Mi 8. Jul 2015, 05:44

Moin!
Ich denke Deinem Getriebe kannst Du gleich mal die neue Entlüftung spendieren. Sieht ja doch recht schwitzig aus das Gehäuse.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

Beitragvon frank-michael » Sa 5. Sep 2015, 11:11

Und ist jetzt schon was passiert hat sich Smart gemeldet wie ist es jetzt Batt. gekauft????
frank-michael
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:36

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

Beitragvon DonDonaldi » Sa 16. Apr 2016, 10:15

Ja was ist daraus geworden? Ist ja schon einige Zeit her ;)
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast