Probefahrt nächste Woche

Re: Probefahrt nächste Woche

Beitragvon molab » Mi 28. Aug 2013, 10:12

smarted hat geschrieben:
Schon beobachten, wenn man mal richtig schnell rückwärts fahren will? Er begrenzt sofort...


nicht erst bei 125 km/h? :mrgreen:
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Probefahrt nächste Woche

Beitragvon Spürmeise » Fr 20. Sep 2013, 15:57

Wann zeigt der Leistungsmesser eigentlich 100% an? Immer beim Kickdown, oder nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich? Angenommen voller Akku.

Oder anders gefragt: wie Down ist den der Kick? Bin mir nicht mehr sicher, ihn bei der Probefahrt getreten zu haben.
Spürmeise
 

Re: Probefahrt nächste Woche

Beitragvon AQQU » Mo 23. Sep 2013, 08:46

Meine Erfahrung: Bei Fast-Vollgas-Beschleunigung geht die Anzeige der "Entzugsleistung" auf 90 Prozent. Trete ich bis auf das Bodenblech springt die Anzeige auf 100 Prozent.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste