Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
Habe mal die Daten unseres Smart eD (4/2013 12.000 km)auf einer Webseite eingegeben, die ständig massiv wirbt.
Man konnte bei den Experten noch nicht einmal die geleaste Batterie angeben, trotzdem ein relativ hohes Angebot zum Locken, denn nach Hamburg kann ich mit dem Teil wegen der Reichweite nicht fahren.
Auf Mobile.de stauen sich die Angebote der Händler zum Einheitspreis.

Hat jemand seinen Smart eD mit Leasingbatterie privat verkaufen können ?
Dateianhänge
wkda smart.JPG
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
Btw, den Preis der rechte Spalte kannst eh vergessen, unseriös...

"Hohes Angebot"

Der Preis in der linken Spalte ist für deinen Smart aber nun wirklich nicht der Burner.
Auch nicht mit Sales&Care.

Deinen solltest du für 6,5-7Teuro selber verkauft bekommen. Der Max-Preis (7,7Teuro) ist eh nur zum Anlocken.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
ich kann ja eh nicht zur Werkstatt fahren, war nur so ein letzter Versuch, auch weil die Werbung nervt.

Bekomme ja 7T bei der Inzahlungnahme für ein neues eD Cabrio und könnte ihn jederzeit auch privat noch verkaufen.
Außerdem wäre es doch mal gut zu wissen, was die Forenmitglieder für ihren eD bekommen.

Bisher habe ich hier keine Zahlen gesehen.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

MineCooky
read
Falls Dich das Extrembeispiel interessiert.

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
@ Minecooky
Ist ja nicht wirklich zu einem Vertrag gekommen und die 100T+ Mehrkilometer sind schon eine andere Hausnummer.
So gesehen kann ich wirklich froh über meinen Deal. Ich denke, wir werden noch einige unschöne Ausstiege aus dem 451 eD
erleben, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Wir sind die "Pioniere" in diesem E-Auto Segment und ich komme mit einem blauen Auge davon. Den Kapitalverlust in 4,5 Jahren Smart eD hatte ich bei meinem Dickschiff schon bei der Fahrt vom Händlerhof, so ist auch dies relativ. ;)

Da die Moderatoren bisher auf Zusammenlegungs- oder Trennungswünsche nicht reagieren, kann ich dies für unsere beiden Threads wahrscheinlich auch nur erfolglos vorschlagen.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
foxada hat geschrieben:Hat jemand seinen Smart eD mit Leasingbatterie privat verkaufen können ?
Anders rum, wir haben im Frühjahr von privat einen mit Leasingbatterie gekauft.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
HubertB hat geschrieben:
foxada hat geschrieben:Hat jemand seinen Smart eD mit Leasingbatterie privat verkaufen können ?
Anders rum, wir haben im Frühjahr von privat einen mit Leasingbatterie gekauft.
Der dann mit welcher Ausstattung und Baujahr/km wieviel gekostet hat? Ich glaube es geht hier um Preise. :D

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
Mit den Ausstattungen kenn ich mich nicht aus, ich glaub Passion / 2013 / 20000km / 9500
Das Preisniveau bei mobile.de lag zu dem Zeitpunkt bei etwa 10000 bis 10500 für vergleichbare Laufleistungen. Schnellader oder Kaufbatterie ab 13000 aufwärts.
Ankaufpreise beim Händler sind natürlich niedriger.
Jetzt, wo der 453 auf dem Markt ist dürften die Preise noch nachgeben, ich hab aber länger nicht gesucht.
Ab 7000 wird es langsam interessant als Alternative zum Twizy 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

USER_AVATAR
read
Wieso "wird", gib Foxada 7000,- und gut ist 8-)

Von wem er die bekommt ist doch egal.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Privatverkauf Smart eD mit Leasingbatterie

ap91484
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 13:14
read
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen gebrauchten Smart 451 ED von Privat gekauft. Mit 50000km, BJ. 11/14, Winterreifen, Schnellader und Panoramadach. Die letzten beiden waren für mich zwingend. VK war 9400.-€
Für die Übernahme des Batteriemietvertrags verlangt die MB-Bank eine komplette Selbstauskunft.
Komischerweise weiss bei MB / Smart fast niemand, wie die Übernahme der Batteriemiete durchgeführt werden muss. Von einem MB-Verkäufer Schnösel wurde ich noch angepflaumt, dass er ohne Termin überhaupt keine Auskunft geben kann. Sowas und die Qualität meines letzten Daimlers ( Viano ) sind der Grund, warum mein nächster Geschäftswagen nicht mehr von MB kommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag