Preisliste Februar 2014

Preisliste Februar 2014

Spürmeise
read
Hi,

laut der (preislich anscheinend unveränderten) Preisliste (D) gehört beim Smart ED die "Reifendruckkontrolle" zur serienmäßigen Sicherheitsausstattung. Die Bodypanels Rot und Hellblau sollen bis Mitte 2014 verfügbar sein.
Anzeige

Re: Preisliste Februar 2014

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Da steht unter B53 der neudeutsch "Acoustic Vehicle Indication (Fußgänger-Soundmodul)" gennante Lautsprecher drin. Bei uns ist der serienmaessig (und wird vielfach abgeklemmt). Gabs den letztes Jahr schon? Wer hat ihn und was haltet Ihr alle davon?

Re: Preisliste Februar 2014

Spürmeise
read
AlterAmi hat geschrieben:Gabs den letztes Jahr schon?
ja, das gab es als Option.

Ich finde die Karre ist auch ohne schon laut genug - bei 20 km/h um Größenordungen lauter als mein Trekkingrad.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag