? Pendeln mit dem Smart ED

Re: ? Pendeln mit dem Smart ED

USER_AVATAR
read
Man muss allerdings fairerweise sagen, beim Ausfall sämtlicher elektronischen Helferlein ( Ja, bei einem Defekt fällt ALLES ) aus, ist der Wagen auf "Total-Glätte" nur mit höchster Konzentration und ziemlich "ruhig" fahrbar.

Bedingt durch den kurzen Radstand dreht er sich beim Abbiegen schneller als dein Hirn den Händen "Gegenlenken" befehlen kann.

Ich kam mal in diese Situation, der Klassiker, ABS-Sensorkabelbruch am Unterboden, ALLES fehlte, Fahren wie in den 70er Jahren und das im Winter bei richtig Glätte. Das Lenkrad war nass als ich im Büro ankam ;)


Aber wenn alle System ON sind, dann ist er völlig gutmütig.

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag