Nochmal zu meine Anfrage wegen dem E-Smart Fahrer

Re: Nochmal zu meine Anfrage wegen dem E-Smart Fahrer

Beitragvon Welker66 » Di 1. Nov 2016, 13:02

Das können aber nicht alle Ladesäulen, in der Nähe von meiner Mutter steht eine, da lade ich ab und zu, die ist irgendwie immer frei, die zeigt nichts an, naja solange die Ladekabel nicht entriegelt werden ist das sowie keine zielführende Diskussion, da gäbe es maximal ein Knöllchen und selbst das halte ich ohne 100% Beweise das der Ladevorgang fertig war für unwahrscheinlich.
Smart ED Bj 7/2015 black, meiner seit 8/2016 mit schnarch Lader, aber trotzdem glücklich ;)
PV: 7,45kWp
Akkuspeicher am suchen (TeslaPowerWall 2.0 derzeitiger Favorit)
Wallbox: ABL eMH1 Basic mit Steckdose EVSE552 (22 kW, Steckdose Typ2)
Benutzeravatar
Welker66
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:56

Anzeige

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste