Neuer Smart - Rekuperation

Re: Neuer Smart - Rekuperation

Beitragvon MineCooky » Mi 12. Jul 2017, 05:53

Mit dem 451er probierst Du auch nicht alles erst mal aus, stehst drauf und gibt's Vollgas oder guckst was die RadarReku macht und bremst dann doch mechanisch weil sie Dir zu spät reagiert.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3014
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Re: Neuer Smart - Rekuperation

Beitragvon eSmart » Mi 12. Jul 2017, 05:54

Moin,

vor 2 Tagen hatte ich einen 453 als Leihwagen von der Werkstatt. Geht wirklich besser ab als der 451, macht Spaß !!!
Die Radar Reku finde ich überflüssig. Auch wenn ich die Gewohnheit des 451 ausblende und die 30 Jahre Automatik fahren.
Im Eco Mode, oder besser wie beim 451 ist es entspannter. Die Motorbremse ist praktischer. Die Bremse muß weniger betätigt werden und man kann mit dem Gaspedal auch segeln, ohne den Fuß auf das andere Pedal zu wechseln.

Das Radar Ding sollte ein richtiges Abstandsradar sein, das fehlt massiv !
Smart ed >50.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 400
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 12:09
Wohnort: 30938 Burgwedel

Re: Neuer Smart - Rekuperation

Beitragvon andre280e » Mi 12. Jul 2017, 06:25

Korrekt vermutet, zeigt ja auch der Durchschnitt von 27km/h. Das ist für mich jetzt auch keine Referenzwert, da ich ja mit dem Teil noch nicht korrekt umgehen kann und ich wollte ja auch "richtig" Spass haben :hurra:
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:23

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste