Neuer Smart - Rekuperation

Re: Neuer Smart - Rekuperation

Beitragvon MineCooky » Mi 12. Jul 2017, 05:53

Mit dem 451er probierst Du auch nicht alles erst mal aus, stehst drauf und gibt's Vollgas oder guckst was die RadarReku macht und bremst dann doch mechanisch weil sie Dir zu spät reagiert.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
MineCooky

Anzeige

Beitragvon eSmart » Mi 12. Jul 2017, 05:54

Moin,

vor 2 Tagen hatte ich einen 453 als Leihwagen von der Werkstatt. Geht wirklich besser ab als der 451, macht Spaß !!!
Die Radar Reku finde ich überflüssig. Auch wenn ich die Gewohnheit des 451 ausblende und die 30 Jahre Automatik fahren.
Im Eco Mode, oder besser wie beim 451 ist es entspannter. Die Motorbremse ist praktischer. Die Bremse muß weniger betätigt werden und man kann mit dem Gaspedal auch segeln, ohne den Fuß auf das andere Pedal zu wechseln.

Das Radar Ding sollte ein richtiges Abstandsradar sein, das fehlt massiv !
Smart ed >50.000km elektrisch unterwegs
eSmart

Beitragvon andre280e » Mi 12. Jul 2017, 06:25

Korrekt vermutet, zeigt ja auch der Durchschnitt von 27km/h. Das ist für mich jetzt auch keine Referenzwert, da ich ja mit dem Teil noch nicht korrekt umgehen kann und ich wollte ja auch "richtig" Spass haben :hurra:
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
andre280e

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen