Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

MineCooky
read
Das ginge aber schon massiv an meinen Stolz, das machen wir nicht ^^
Anzeige

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

MineCooky
read
Arg, nochmal die Hälfte neu planen, das zweite Rennen lass ich mir doch nicht entgehen.

Edit:
Okay, Hotels bleiben wie geplant. Aber wir fahren Sonntags eben erst nach dem Rennen los, wird dann eben etwas spät, aber das sollte passen.

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

MineCooky
read
Mein Kumpel mit seinem umgebauten BMW musste leider absagen. :/

Dann ists also nur der Smart, ich und ein anderer Kumpel

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

MineCooky
read
Das nächste Rennen ist das in Berlin. In zwei Wochen geht's los. Das Wetter wird super. Wenn die Vorhersage Recht behalten sollte, dann werden wir natürlich das nicht über die Autobahn fahren, dann verlegen wir uns auf die Landstraße, genießen die schöne Straßen und laden irgendwo, wo's schön ist.

Leider bin ich nirgends Ortskundig. Wo sind denn schöne Ladesäulen und Straßen auf unserer Route? Und natürlich auch die Gegenfrage, wo brauch ich garnicht hin fahren weil die Säule mit großer Sicherheit streikt?
Zuletzt geändert von MineCooky am Di 23. Mai 2017, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ihr könnt doch den Autozug nehmen, da seid ihr schneller und elektrisch wäre die Fahrt mit dem Smart obendrein auch.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

MineCooky
read
Ich kann auch gleich mit dem ICE hin fahren und den Smart daheim lassen. Das will ich aber nicht. Der Weg ist das Ziel, sonst würde ich das ja auch nicht machen ;)

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich bin neidisch! Das wird eine tolle Tour! Ein Paar Tage ohne Stress, dank der erzwungenen Ruhepausen an den Ladern. Viel besser als die Strecke im Verbrenner mit 200 Sachen durchzuheizen und mit schweissnassem Hemd anzukommen!

Viel Spass!

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lädt der Smart nicht auch mit 11 kw AC? Bin da nicht im Bilde bei dem Wagen. Was lädt der so mit Typ 2?
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

MineCooky
read
Der Smart läd 3,7kW wenn man den optionalen Schnellader nicht hat und mit eben diesem läd er mit 22kW. Ich habe den optionalen Schnellader (leider) nicht.

Re: Mit dem Schnarchlader durch Deutschland

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
okay... das ist ne harte challenge. Ich wünsch dir alles gute!
Und ich dachte meine ZOE Tour von Stuttgart zum Gardasee sei verrückt. :mrgreen: ;)

Wir wissen ja um was es geht: Der Weg ist das Ziel :idea:
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag