Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Daywalker hat geschrieben:
Blau-Mann hat geschrieben:
Daywalker hat geschrieben:Das ist bitter, darf ich mal fragen was genau Du bestellt hast?
42 passion

Farbe, Ausstattung?
Black/Black, Smartphone-Halterung, Fußmatten, Innenspiegel abblendend, Mittelkonsole mit Schublade, Ladekabel-Paket, Ganzjahresreifen, Winter-Paket, Einparkhilfe
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Daywalker hat geschrieben:Das hatte ich weiter oben ja bereits geschrieben das der Schnelllader erst ab Mai verfügbar ist. Von daher alles was vorher kommt, keine änderung mehr möglich.
Und wie viele Wochen vorher ist die Einplanung fix? Wenn stand Heute der LT auf Ende April steht, ist (wäre) wie viele Tage / Wochen vorher, noch eine Änderung - Hinzufügen des Schnellladers - möglich?

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Das kann dir nur dein SC sagen. Und selbst auf diese Angabe die dort im PC angezeigt wird, würde ich mich nicht drauf verlassen.
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
driver55 hat geschrieben: Wenn stand Heute der LT auf Ende April steht, ist (wäre) wie viele Tage / Wochen vorher, noch eine Änderung - Hinzufügen des Schnellladers - möglich?
Das wird vermutlich nix, da Produktionsstart erst in KW 17 und die gehen vermutlich erstsmal in die Schweiz etc...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • JK-Nb
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:49
read
Ich habe heute unseren am 16.01.18 bestellten 42 Passion noch mal umbestellt. Geändert wurde Farbe schwarz/silber auf moonlight/grau.

Derzeitiger Torpass 12.10.18 :roll:

Das Warten geht weiter.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Welches Datum hattest Du vorher?

Gerade gesehen Mitte November.... naja immerhin jetzt auf Oktober :-)
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • JK-Nb
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:49
read
Torpass im Oktober. Aber dann ist er noch nicht zu Hause. Das der Transport manchmal ewig dauert haben wir ja schon gelesen. Ich geh von November aus...ist die Enttäuschung nicht zu groß.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Der Osterhase meiner Frau ist beim Händler :) Smart Four Four black, bestellt am 29.9.2017 Auslieferung 23.03.2018.
Lieferzeit ziemlich genau 6 Monate.
Somit sind wir dann mit i3 und Smart ED PKW-technisch voll “e”
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Lieferzeiten Smart

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
andre280e hat geschrieben: Das wird vermutlich nix, da Produktionsstart erst in KW 17 und die gehen vermutlich erstsmal in die Schweiz etc...
Ich würde den LT dann natürlich freiwillig in den Mai (meinetwegen auch Ende Mai) schieben.
Schweiz? Hab ich was verpasst?

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Geht das denn? :o
Also wenn er schon in die Produktion eingeplant ist sicher nicht. Aber wenn man's rechtzeitig macht, kann man dann den Liefertermin nach hinten verschieben?
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag