Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Mach ich, aber ich rechne aufgrund der vielen ED´s bei meinem Händler eher mit Ende März. Fertigstellung laut Datenbank soll der 28.2 sein
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • cohabit
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 01:55
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
andre280e hat geschrieben:Mach ich, aber ich rechne aufgrund der vielen ED´s bei meinem Händler eher mit Ende März. Fertigstellung laut Datenbank soll der 28.2 sein
...melde Dich wenn er das ist, vieleicht läßt sich ja ein geeigneter Treffpunkt zum gemeinsamen Laden und ratschen ermitteln. ;)

PS: Am Freitag geht der ED zur Karamikversiegelung, danach sollten ein paar schöne Bilder möglich sein.
__________
cohabit

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Mein 44 ist endlich in Bremen und sollte in der kommenden Woche beim Händler ankommen. Dann hat das Warten ein Ende :)
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Was ist eigentlich mit den fertigen (u.a. Vorführer) EDs die es bei Mobile.de gibt?

Wer's richtig eilig hat könnte ja sich auch da einen aus suchen. Soweit ich das verstanden habe stehen die ja beim Händler und warten darauf gekauft zu werden. Mich wundert bei den Lieferzeiten sowieso, das die da überhaupt zum stehen kommen und nicht gleich einen Käufer finden der nicht ein Jahr warten will.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Ganz einfach, wenn ich das noch richtig weiß, gehen da die 2000 € Umweltbonus durch die Lappen und es soll Leute geben denen da das Geld wichtiger als die Wartezeit ist
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Stimmt, Umweltbonus fällt dann weg. Glatt vergessen.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den fertigen (u.a. Vorführer) EDs die es bei [url=https://suchen.mobile.de.......
Aus meiner Sicht würde ich mir für die abverlangten Kaufpreise niemals einen Smart zulegen. Konzeptionell finde ich das Auto zwar klasse, aber das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Nahbereichsauto passt m.E. hinten und vorne nicht. Nur um in der Stadt zum nächsten Bäcker zu fahren, oder die Kinder zur Schule zu kutschieren, sind mir ca. 20000 € (und deutlich mehr) einfach zu viel. Leider gab es bislang in der Fahrzeuggattung keine Konkurrenz, was sich jedoch in Bälde durch e.go life und Sion erledigt haben dürfte. Da passt das Verhältnis dann auch. Allein das aktuelle Leasingangebot hat den Smart für mich interessant gemacht. Vier Jahre lang ein nagelneues, zweckmäßiges Auto mit passender Kilometerleistung und bei einem überschaubaren Preis. Und danach sehen wir, was der Markt dann so bietet.
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Einen gute gebrauchten 451 gibt es für rund 8000 Euro.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Schön, mag ich aber z.B nicht.
Zum Thema e.go. So richtig günstig ist der aber auch nicht. Klar, wenn ich ihn ohne nix nehme komme ich auf unter 20.000. Im Vergleich zu meinem Smart gerechnet, mit ähnlicher Ausstattung bin ich 2500 günstiger, habe aber mit dem Life 40 eine geringere (angegebene) Reichweite. Schnelllader gibt es nicht mal im Angebot und wie es mit dem Service bei Bosch aussieht weiss man auch nicht genau. Keine Frage interesantes Auto und wie du sagst in 4 Jahren weiss man mehr. Der Sion ist für mich überhaupt keine Alternative. Zu groß, ab 20.000 inkl. Batterie und hässlich wie die Nacht ;)
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Dafür sollten wir wohl einen eigenen Thread eröffnen. Hier geht's um die Lieferzeiten.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag